Kondolenzbuch von Elfriede Haderer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Leidinger Josef und Michaela aus Haibach, am 30.01.2024 15:15

Liebe Elfriede , mit Familie .
Sind traurig über den Tod von deiner Mutter.
Wir wünschen Dir nimm den Abschied nicht zu schwer,
dankbar zu sein ,das wir sie solange hatten. Sie bleibt uns in Erinnerung ,sie sprach immer gleich mit jeden.Das schätzten viele sehr.

Seniorenbund Haibach aus Haibach, am 29.01.2024 18:26

Liebe Trauerfamilie!
Der Tode kann uns von Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verband. Wir möchten wir euch im Namen der Mitglieder des Haibacher Seniorenbundes unser tiefes Mitgefühl aussprechen.


Herta Fischbauer aus Natternbach, am 26.01.2024 08:51

Liebe Elfriede mit Familie!
Bin übarascht vom doch so schnellen Ableben deiner Mama und Oma!
Sind vor Weihnachten nochmals a Zeiterl beisammengesessen im ersten Stock und haben geplaudert, dachte mir nicht, dass es ein letztes Mal sein sollte! Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für die bevorstehende Zeit!
Liebe Frieda, Ruhe in Frieden und sei geborgen in Gottes Hand!
Walter und Herta Fischbauer


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr