Kondolenzbuch von Valentin Stadlmair


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Mario Eibensteiner aus Perg, am 21.01.2024 22:27

Unser herzliches Beileid der ganzen Familie!
Familie Eibensteiner
(Allerheiligen im Mühlkreis)

Patrick aus Linz, am 21.01.2024 11:16

Bin mid da "denke" bei diar!
Guade Reise Oida!!!
In voller Liebe!!!
Patrick



Christina aus Eferding , am 20.01.2024 01:24

Danke dass du da warst und bitte bleib immer bei mir

Sonnleitner aus Eferding , am 19.01.2024 14:41

Wir möchten der ganzen Familie zu dem schweren Verlust, unsere innige Anteilnahme aussprechen.

Familie Sonnleitner




Fam kukla eferding aus Eferding, am 18.01.2024 21:19

Es fehlen Worte um des zu begreifen das ein guter freund in Gottes Hände zurückgegangen Ruhe in Frieden valentin

Rüdiger und Ursula aus 4652 Steinerkirchen an der Traun, am 17.01.2024 23:57

Lieber Valentin !
Es fehlen spontan die Worte ,aber eines ist sicher ,
wir werden die nächste Tischtennisrunde spielen!
Weil du den Weg nun vorgegangen, und wir Dich in unseren Herzen haben...
und das Band der Liebe niemals reißt, werden wir uns
wiedersehen !

Unser tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilien.
Im Garten der Zeit
wächst die Blume
des Trostes.

Tamara und Felix aus Aschach an der Donau , am 16.01.2024 17:23

Lieber Vali :)

Danke für die tolle Zeit die wir mit dir hatten ….
Wir werden dich nie vergessen

Uns fehlen immer noch die Worte :(

Doch Amoi sehen ma uns wieder ,

Mein Beileid an die Familie :(

Tamara und Felix

Viktoria aus Eferding, am 15.01.2024 10:41

„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“
– Rainer Maria Rilke

Lieber Vali, danke für die vielen schönen, lustigen und unvergesslichen gemeinsamen Momente. Danke dafür, dass du so viel Freude und Liebe in unsere Leben gebracht hast. Du fehlst.
Ruhe in Frieden.

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten der Familie.

Vanessa Feichtinger aus Hinzenbach, am 14.01.2024 20:21

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Danke für 11 Jahre mit dir!
Ich hoffe es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist! 🖤

Mein herzliches Beileid & viel Kraft wünsch ich dir liebe Karin & der gesamten Familie & alle die ihn im Herzen tragen!


Pheline Hartl aus Prambachkirchen , am 14.01.2024 18:58

Ruhe in Frieden Vali, ich danke dir für all die tollen und überaus lustigen Momente mit dir! Du warst ein besonderer Mensch,
du bleibst immer in unseren Herzen !
Ich wünsche all den Angehörigen, Freunde und Bekannten viel Kraft für diese schwere Zeit 🕯️


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr