Kondolenzbuch von Walter Spitzenberger


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Hildegard und Gerhard Zauner aus Hörsching, am 2.Juli 23, am 02.07.2023 14:50

Wir werden Walter immer in Erinnerung behalten. Seine Hilfsbereitschaft war riesengroß und seine fröhliche nette Art unvergleichlich. Wir wünschen Euch alles gute in dieser schweren Zeit.

Ingrid und Joschi Gumplmayr aus Hörsching , am 18.05.2023 13:23

Hallo Spitzi !
Du fehlst uns sehr bei unseren Spaziergängen in deiner Garageneinfahrt
Ingrid und Joschi

Heim Wolfgang Sabine aus Marchtrenk 6, am 18.05.2023 12:06

Das Leben endet, die Lieber nicht servus Spitzi

Heim Wolfgang Sabine aus Marchtrenk 6, am 18.05.2023 12:06

Das Leben endet, die Lieber nicht servus Spitzi

Margarete Agspalter aus Laussa , am 17.05.2023 20:45

Alles hat seine Zeit,
Es gibt eine Zeit der Freude
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Ich fühle mit Dir die tiefe Trauer und wir können es nicht fassen und verstehen. Aber wir kriegen die Kraft von oben und sind dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre mit unseren Liebsten.
Liebe Regina, ich danke Dir und Walter für Eure Freundschaft.
Deine Freundin

Fam. Reisenberger id Werkstatt aus Vorchdorf, am 17.05.2023 08:16

Liebe Fr. Spitzenberger, wir werden Walter so in Erinnerung behalten wie er war - fleißig, verlässlich und hilfsbereit! Unser aufrichtiges Beileid, Max u. Elisabeth Reisenberger

Familie Berger aus Alkoven , am 16.05.2023 15:04

Liebe Regina,
Liebe Trauerfamilie,
Unser herzliches Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Jenny und Familie

Christine Schneider aus Steyr, am 16.05.2023 09:25

Liebe Regina, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Walter war ein herzensguter Mensch und wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Hermi, Thomas, Melissa, Cece u. Tess aus Hörsching, Wien, am 16.05.2023 07:58

In stiller Trauer, Nichts können wir halten und an uns nehmen. Alles wird irgendwann wieder von uns gehen. Aber was uns bleibt bis in alle Ewigkeit, sind die Erinnerungen an diese schöne Zeit mit Walter. Liebe Regina, du kannst immer mit unserer Hilfe zählen.



Julia aus Marchtrenk , am 15.05.2023 23:51

Wenn die Sonne ☀️ des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung🌌

Familie Voglsam aus Alkoven, 15.Mai 2023, am 15.05.2023 20:58

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.
Wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Sabine, Stefan, Florian u.Fabian

Marianne Lasinger aus Marchtrenk, am 15.05.2023 20:53

Liebe Regina!
Alles hat seine Zeit, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Traurigkeit und eine Zeit der kostbaren Erinnerungen.
Meine aufrichtige Anteilnahme
Marianne

Goldhaubenverein Marchtrenk-Holzhausen aus Marchtrenk, am 15.05.2023 20:34

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Goldhaubenverein Marchtrenk-Holzhausen


Gabi Jungmayr (Schulkollegin) aus Alkoven, am 15.05.2023 19:48

Liebe Regina!
Meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust!
🕯Gabi


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr