Kondolenzbuch von Max Paschinger


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Traudi Hinterberger aus Eferding, am 29.11.2017 20:18

Max als Bewohner und ich als Betreuerin kamen im selben Jahr auf die Wohngruppe ,damals noch die A4. Ich erinnere mich noch an viele sehr lustige Stunden mit Max. Du bleibst immer in meiner Erinnerung. Ruhe in Frieden Max. Letzte Grüße Traudi.

Christin und Hans aus Straßham, 27.11.2017, am 27.11.2017 20:15

Der Kampf des Lebens ist zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz. Nun steht still Dein Herz. Ruhe sanft und schlaf' in Frieden,

Martin, Carina, Samira und Luca aus Straßham , am 27.11.2017 19:26

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Gabi & Erich mit Lisa und Jakob aus Strassham, am 27.11.2017 19:07

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört sterblich zu sein.


Steinmayr Irmgard aus Alkoven, am 27.11.2017 18:24

Wir werden dich nie vergessen ruhe in frieden wg Saphir


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr