Kondolenzbuch von Medizinalrat Dr. Heinz Zillig


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Florian Leitl aus Linz, am 24.11.2017 10:01

Liebe Trauerfamilie,
nie werden wir die schönen Stunden vergessen, die wir mit „Onkel Heini“ in den letzten Jahren und Jahrzehnten verbringen durften. Seine Fröhlichkeit, sein trockener Humor, seine positive Einstellung zum Leben, all das bleibt uns in lebendiger Erinnerung.
Ein hervorragender Mensch ist gegangen aber nicht vergessen. Wir senden euch unser herzlichstes Beileid!
Recht liebe Grüße, Florian mit Familie

Margot Kerschner aus Linz, am 23.11.2017 20:51

Liebe Trauerfamilie!

Das Geheimnisvolle am Menschen ist, dass er einen Anfang hat, aber kein Ende.

Wir denken an euch!
In herzlicher Anteilnahme

Margot Kerschner Therese Mayerhofer

Renate und Hannes Schmidt aus Stockerau, am 22.11.2017 15:56

Liebe große Familie,
als ehemalige Atterseenachbarn haben wir euren Vater sehr geschätzt und haben es sehr bedauert, dass die Eltern es nicht mehr schafften, zu bleiben.
Wir denken an ihn in lieber Erinnerung!
Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Renate und Hannes mit Szefan und Peter

Trude Baminger aus Hartkirchen, am 21.11.2017 12:39

Liebe Irene und Geschwister!
So wie alle die ihn kannten habe ich euren Vater geschätzt und mögen, weil man gar nicht anders konnte. Trotz des Altersunterschieds ist er mir immer freundlich, herzlich und auf Augenhöhe begegnet. So werde ich ihn in Erinnerung behalten.
Meine Gedanken sind bei euch und bei ihm.
Trude Baminger



Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr