Kondolenzbuch von Heidi Kriechbaum


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Gertraud Puttinger aus Eferding, am 08.11.2017 20:27

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
Mit diesen Worten von Dietrich Bonhoeffer wünsche ich der Familie ganz viel Kraft! Mein aufrichtiges Beileid!


Brigitte Francz geb. Neudorfer aus Eferding, am 03.11.2017 23:22

Traurig ist`s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns umfangen, wenn zu End` der Lebenslauf.
Aufrichtige Anteilnahme
von einer ehemaligen Schülerin !




Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr