Kondolenzbuch von Sabine Miggitsch


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Erwin Kukla aus Eferding, am 19.07.2022 21:49

Liebe Kinder von Sabine eure Mama war immer für euch da und ist es auch jetzt im Himmel und in Gottes Hand ich kannte eure Mama sehr lange der weg zu den Sternen denkt euch ein Stern droben imhimmelszelt ist Mama sie ist erlöst von ihrer schweren Krankheit dich ich gewusst habe kann zwar nicht beim Gottesdienst hier sein denkt afoch positiv

Helga Gföllner aus Eferding, am 19.07.2022 18:27

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne in Erinnerung.
Lieber Robin! Fassungslos habe ich heute erfahren, dass eure Mama gestorben ist. Ich habe sie immer als freundlichen Menschen erlebt. Du und deine beiden Geschwister waren ihr sehr wichtig. Sie hat euch geliebt. Das konnte ich immer spüren, wenn sie von euch sprach.
Euch 3 en wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt in dieser so traurigen Zeit. Möge euch Gott Menschen schicken, die euch zur Seite stehen und immer ein offenes Ohr für euch haben. Deine Volksschullehrerin Helga Gföllner

Erwin Kukla aus Eferding, am 19.07.2022 03:10

Liebe Sabine gute Reise in den Himmel jetzt bist du mit Birgit vereint in den händengottes schaut auf uns beide herunter auf Gottes erdn

beate Ullmann aus eferding, am 18.07.2022 21:23

Liebe Kinder,Justin,Pheline und Robin!Bin sehr betroffen, dass ihr eure so junge
Mama verloren habt.Ich habe dich Pheline und dich Justin je 4 Jahre begleiten dürfen.Eure Mama wollte immer nur das beste für euch und sie hats nicht leicht gehabt.Meine Mama ist auch gerade vor einer Woche gestorben und ich kann mir gut vorstellen,was ihr durchmacht!!!Alles,alles Liebe und ich hatte immer Hochachtung vor eurer Mama


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr