Kondolenzbuch von Herta Besenmatter


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Reinhard Mayr aus Straßham, am 23.07.2022 21:26

Liebe Fam. Besenmatter!
Unser aufrichtiges Beileid!
Reinhard mit Söhnen

Dorfgemeinschaft Straßham aus Straßham, am 23.07.2022 16:19

Lieber Günther, tief betroffen haben wir die Nachricht erfahren und sind erschüttert, Dir und deiner Familie viel Kraft!
"Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen"

Werner Starchl aus Alkoven, am 20.07.2022 12:34

Lieber Günther, Dir und Deiner ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid. Werner



Famille Hofer aus Alkoven , am 19.07.2022 22:13

Liebe Trauerfamilie,
Euer Verlust schmerzt uns und wir
senden Euch all unser Mitgefühl.
Franz und Marianne Hofer.

gerda brückl aus strasdham, am 19.07.2022 14:13

liebe fam . besenmatter

aufrichtige anteilnahme an dem schweren verlust der euch getroffen hat
gerda

gerda brückl aus strasdham, am 19.07.2022 14:13

liebe fam . besenmatter

aufrichtige anteilnahme an dem schweren verlust der euch getroffen hat
gerda

Lisbeth und Franz aus Straßham, am 18.07.2022 19:27

Danke für deine langjährige Freundschaft

Dr. Gerson und Gabi Kern aus Straßham, am 18.07.2022 10:14

Tief bestürzt haben wir vom Tod von Frau Besenmatter erfahren!

Durch ihr empathisches Eingehen auf die Bedürfnisse der Patienten hat sie uns den Weg zum Zahnarzt immer ein wenig leichter gemacht.

Wer in der Bibel liest, kann sich von Gott trösten lassen. Dazu in den Psalmen:
"Deine Worte sind eine Leuchte für meinen Fuß und ein Licht für meinen Weg."

Das Ableben eines geliebten Menschen, wie es Frau Besenmatter war, führt uns vor Augen, dass der Tod der Feind des Menschen ist. Was vorher hell und freudig, wird schlagartig finster und traurig.
Die Bibel ist eine Lichtquelle, die uns hilft, unseren Weg auch in finsterer Trauer nicht aus den Augen zu verlieren. In ihr findet sich Hoffnung für die liebe Verstorbene
und uns, die wir um sie trauern.

Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Gerson und Gabi Kern

Sieglinde Lingner aus Leonding,am 17.7.22, am 17.07.2022 20:50

Lieber Günther, liebe Trauerfamilie! "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.". Meine Aufrichtige Anteilnahme. Sieglinde Lingner

Helmut Wieshofer aus Linz, am 17.07.2022 19:50

Lieber Günther, Dir und deiner ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid.Lg.Heli

Miriam Sieberer-Kefer aus Ried im Traunkreis, am 17.07.2022 13:19

Unser aufrichtiges Beileid!
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Miriam mit Maximilian & Familie

Johann Kirchmayr aus Alkoven, am 17.07.2022 09:00

Aufrichtiges Beileid an Eure Familie

Andrea Pfoser aus Schwarzenberg, am 17.07.2022 08:54

Liebe Familie Besenmatter!

Mein aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ein Licht für deine letzte Reise, liebe Herta!

Mein tiefstes Mitgefühl
Andrea Pfoser

Dr. Hehenberger aus Pasching/Alkoven, am 16.07.2022 14:18

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Unser aufrichtiges Beileid und tief empfundenes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

In tiefer Anteilnahme

Fam. Dr. Hehenberger

Kirchmayr Gabriele aus Strassham , am 16.07.2022 13:06

„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt, wenn es plötzlich dunkel ist.“
Liebe Bessis, unser aufrichtiges Mitgefühl. Bleibt auch jetzt so eine tolle starke Familie! Herta schaut auf euch.
Gabi Kirchmayr mit Familie

Gabriele Schauer aus Hartheim, am 15.07.2022 22:01

Lieber Günther, liebe Trauerfamilie
Tief betroffen haben wir heute vom Tod Hertas erfahren. Wir möchten unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir werden Herta in lieber Erinnerung behalten und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir werden eine Kerze für Herta und auch für euch anzünden. Unsere Gedanken sind bei euch.
In stillem Gedenken
Gabriele und Manfred Schauer



Helga Gruber aus Alkoven, am 15.07.2022 18:24

🥀Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.🥀
Ich fühle mit euch .🕯
Unser tiefes Mitgefühl


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr