Kondolenzbuch von Justina Pointner


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Kornelia Ellinger aus Haibach ob der Donau, am 14.07.2022 09:18

Liebe Justi !
Danke für die vielen Tipps, die du mir in den jungen Jahr gegeben hast . Ich habe dich immer sehr geschätzt und deine Sparsamkeit bewundert. Du warst für mich immer ein Vorbild. Ich wünsche dir Ruhe und Geborgenheit in deiner neuen Heimat

Karin aus Immer bei dir, am 11.07.2022 22:25

Liebe Oma ❤️
Es war einmal vor langer langer Zeit….so hat jede gute Nacht Geschichte angefangen von dir und meistens war es das Märchen vom Wolf und die 7 Geislein…dein und auch unser Lieblingsmärchen. Du hast es so oft erzählt und wir sind meistens dabei eingeschlafen und oft auch du, doch das war uns nur recht.
Ich werde nie deine Gute Nacht Geschichten vergessen, auch nicht die Palatschinken Nachmittage oder das nächtelange „Mariaschn“ spielen. Ich dachte bis vor ein paar Jahren noch, du hättest das Spiel erfunden, es soll es aber tatsächlich geben, wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob es nicht doch deine Spielregeln waren. 😉 Oft spielten wir so lang in die Nacht hinein, dass uns sogar d Mama ins Bett schicken musste und wir uns mit Müh und Not noch eine letzte Partie aushandeln mussten.
Dankbar erinnere ich mich gerne zurück mit dem Vertrauen darauf, eines Tages wieder mit dir spielen zu können.

Danke Oma für die schönen Erinnerungen mit dir.
Danke, dass es dich gab.
Machs gut, schau auf uns und auf ein Wiedersehen.
Pfiat di und misch schon mal die Karten neu.

I denk ganz fest an di und wünsch da, dass da gut geht. ✨
Hab di lieb.
Deine Karin

KFB Haibach aus Haibach am10.07.2022, am 11.07.2022 21:49

Liebe Justi
Wir werden dich als langjähriges KFB Mitglied sehr vermissen, du warst immer zur Stelle wenn man Dich gebraucht hat. Du hast mit Deiner lustigen Art uns viel Freude bereitet, deine Palmbuschen, Gestecke für die Erstkomunion und vieles andere mehr waren immer etwas Besonderes.

KFB Haibach

KFB Haibach

Nicole Scheiterbauer aus 4084 St. Agatha, am 11.07.2022 21:02

Aufrichtiges Beileid!

Herta Fischbauer aus Natternbach, am 11.07.2022 11:57

Liebe Geschwister mit Familien!
Gerne denke ich an meine Kindheit zurück, wo ich viele Stunden bei euch verbringen durfte.
Eure Mama hatte kein einfaches Leben, wo doch eurer Vater so früh gehen mußte. Und doch meisterte sie den Alltag mit viel Fleiß und Energie. Mit der kleinen Landwirtschaft und dem Garten voller Gemüse, Kartoffeln ec. zauberte sie immer wieda Köstlichkeiten auf den Tisch und jeder wurde satt! Auch für uns Nachbarskinder hatte sie immer etwas übrig, wenn ich nur an das gute Honigbrot von ihren Bienen denke!
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ihr von eurer Mama Abschied nehmen müßt, viel Kraft und Zuversicht an euch alle!
Liebe Nachbarn Justi, DANKE FÜR ALLES


Fam. Enzenberger, Stoana aus Eckersdorf, am 11.07.2022 11:12

\"Die Mutter war\'s\"; es bedarf keiner weiteren Worte. Ruhe in Frieden


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr