Kondolenzbuch von Schulrätin Hildegard Roither


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Margot Kerschner Mayerhofer aus Linz, am 20.07.2022 10:05

Herr, dir in die Hände sei Anfang und Ende,
sei alles gelegt.
Herzliche Anteilnahme!
Margot Kerschner Mayerhofer

Hugo Reiter aus 4070 Eferding, am 15.07.2022 11:20

Lieber Horst!
Leider bin ich derzeit ans Bett gefesselt und möchte dir daher auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Einen lieben Gruß! Hugo


ilse aus Pupping, am 12.07.2022 20:10

Liebe Barbara, dir und der gesamten Trauerfamilie, herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl an dem schmerzlichen Verlust. Auch wenn ihr darauf vorbereitet gewesen seid, dass der endgültige Abschied nahe ist, so tut es doch im Herzen weh. Die Trauer wird niemals aufhören, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Mögen die vielen schönen Erinerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit, euch Trost und Zuversicht geben. Viel Kraft für diese schwere Zeit.


Wir werden uns an Frau Hildegard Roither immer als Persönlichkeit erinnern, die ihren Beruf als Lehrerin, ganz besonders gestalten konnte und sich dadurch den Respekt und auch die Liebe ihrer Schüler verdient hat.



Ingrid Neundlinger aus Eferding, am 08.07.2022 14:19

ILieber Horst, liebe Barbara, liebe Beate!
Ein langer Weg - von meiner Kindheit weg bis zur Kollegenschaft - verbindet uns mit eurer Familie.
Leider sind wir nächste Woche nicht in Eferding und können nicht zum Begräbnis von Hilde kommen.
Wir werden aber an sie denken und für sie beten.
Unser gemeinsamer Vater wird sie aufnehmen - ruhe in Frieden, liebe Hilde.
Euch allen wünschen wir viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens und Erinnerungen, die trösten und bei euch bleiben.
Ingrid Und Max Neundlinger



Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr