Kondolenzbuch von Franz Reiff


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Familie Richter aus Eferding, am 03.07.2022 11:33

Franz war uns immer Vorbild.
Geduldig, fleißig, im Stillen viel vollbracht hat er auch in unserer Kirchengemeinschaft, sich wertvoll eingebracht.
Er hat uns noch konduliert beim Begräbnis unserer Mutter. Ist uns wertschätzend begegnet. Niemand wusste, dass es das Letztemal sein würde, dass wir uns die Hand reichen.
Wie groß euer Schmerz ist, weiß niemand.
Der Verlust eines lieben Menschen geht zu Herzen.
Aber ich vertraue darauf, dass Gott der Herr seinen treuen Franz eine wunderbare neue Heimat bereitet hat.
Geborgen in der Liebe, umhüllt von Licht und Heilung, darauf dürfen wir vertrauen und dieses Vertrauen soll euch allen Trost und Hilfe sein.
Gott wird abwischen alle Tränen ...
Er gebe euch Kraft und sei bei euch.
Die Erinnerung an die schönen Stunden und an die Gemeimsamkeit bleiben und trösten.
Talente und Begabungen hat er euch weiter gegeben.
Damit lebt euer Vati ein klein wenig mit euch weiter.
Aufrichtige, herzliche Anteilnahme euch allen.
Riki und Egolf

Fam. Greinöcker, Tischlerei aus Wörth, am 01.07.2022 15:42

Liebe Trauerfamilie!

Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir mit Euch fühlen.


Aus tiefstem Mitgefühl.

Fam. Karl Greinöcker, Sabine Greinöcker,
Fam. Martina Zeilinger




Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr