Kondolenzbuch von Rudolf Reumayr


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Eva aus jetzt: Seeham, am 18.07.2022 15:43

Lieber Rudi, es war eine schöne Zeit mit dir, im Kebab und auch als Elektriker bei mir zuhause, in Erinnerung ist mir, als du die Herdplatten verkehrt angeschlossen hast, das war einfach nur lustig. Du warst ein warmherziger lieber Mensch. Schade dass wir uns nicht mehr sehen konnten, gute Reise, miss you.


judith u.ferry stumpfl aus eferding, am 29.06.2022 13:50

in liebevoller erinnerung es tut uns unendlich leid

beate aus eferding, am 24.06.2022 19:30

lieber rudi,bin echt traurig,dass du so früh gehen musstest.danke für den spaß,den wir oft hatten


Claudia Zeitlinger aus Eferding, am 23.06.2022 13:28

Die Tränen werden zu Sternen die dir den Weg zum Himmel leuchten. 🌟⭐
Mein aufrichtiges beileid der Trauerfamilie

Othmar Huber aus Fraham, am 21.06.2022 23:05

He Rudi Warst mir immer ein lieber symphatischer Freund
Leider hatten wir die letzten Monate keinen Kontakt
Deine Weihnachtswünsche werden mir sehr fehlen

Erwin Zwicklhuber aus Steinholz, am 21.06.2022 21:05

Auf deiner letzten Reise PETRI HEIL!
DIe Schweden-Fischer


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr