Kondolenzbuch von Erika Hartl


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Maria F. (geb. Schönberger) aus Linz, am 04.07.2022 19:19

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für die kommende Zeit ohne Erika...
Der Verlust eines geliebeten Menschen ist schmerzlich, aber es gibt viele schöne Erinnerungen, die Trauer in Freude wandeln....
Leuchtende Tage - nicht weinen dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen (Tagore)

Eveline Hartl aus Linz, am 30.06.2022 14:18

Du bist der schönste Mensch, innen und außen! 🌻🙏🏻
Egal wie traurig ich in meinem Leben schon war wusste ich, dass nichts jemals so schlimm sein wird als jener Tag, wenn DU gehst. 💔 Wir haben uns über all die Jahre täglich mindestens 1 Mal gehört und irgendwie war das noch viel zu wenig. Du warst und bist der tollste, wunderschönste Mensch. Alles Gute das in mir steckt habe ich von dir und Papa gelernt, ich bin so wunderschön aufgewachsen und so behütet. Mir hat es an nichts gefehlt und am wenigsten an Liebe. ♥️ Du hast dich immer an letzte Stelle gestellt und alles für jeden gegeben. Danke dass ich deine Tochter sein darf. Ich weiß noch gar nicht wo ich hin soll und was ich ohne dich machen soll aber ich weiß genau, dass du auf uns runter schaust und zu mir sagst. „Ich und Papa haben dir immer alles abgenommen, aber da musst du jetzt durch Puppie! Deine Mama! Mutti, ICH LIEBE UND VERMISSE DICH UNENDLICH aber das weißt du eh.

Gabriele Diridl aus Pettenbach, am 15.06.2022 18:37

Liebe Trauerfamilie! Unser Aufrichtiges Beileid , Kurt und Gabi Diridl

Sandra Plank aus Wilhering, am 14.06.2022 18:14

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer geliebten Erika. Viel Kraft für die schwere Zei🕯🕯
Sandra und Reinhard Plank

Martina Unden aus Hartheim, am 14.06.2022 06:58

Mit deinem freundlichen Wesen möge dir der Himmel entgegen lachen!
Für die Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid!

Martina Unden



Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr