Kondolenzbuch von Hermann Eder


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
HR Mag. Herbert Lunglmayr-SB Alkoven aus Alkoven, am 12.01.2022 22:18

Wir haben Deinen Sinn für die Natur geschätzt und gerne Deinen Rat entgegen genommen, wenn es um Obstbaumschnitt und Baumpflege gegangen ist. Deinen Garten hast Du immer ordentlich aufgeräumt präsentiert. Bei den Wanderungen und Radausfahrten des Seniorenbundes warst Du verlässlicher Teilnehmer und bist uns abgegangen, als Dir die Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich war.. Ruhe in Frieden, danke, dass wir Dich unter uns hatten. Den trauernden Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

HR Mag. Herbert Lunglmayr-SB Alkoven aus Alkoven, am 12.01.2022 22:16

Wir haben Deinen Sinn für die Natur geschätzt und gerne Deinen Rat entgegen genommen, wenn es um Obstbaumschnitt und Baumpflege gegangen ist. Deinen Garten hast Du immer ordentlich aufgeräumt präsentiert. Bei den Wanderungen und Radausfahrten des Seniorenbundes warst Du verlässlicher Teilnehmer und bist uns abgegangen, als Dir die Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich war.. Ruhe in Frieden, danke, dass wir Dich unter uns hatten. Den trauernden Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

Hedwig Rempelbauer aus 4062 Kirchberg, am 12.01.2022 11:27

Liebe Trauernde! Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden. Alles Liebe und viel Kraft wünschen Hedwig Rempelbauer und Söhne

Raimund & Sabine Lindinger aus Alkoven, am 12.01.2022 09:19

Liebe Trauernde,

wir möchten Euch unser herzliches Beileid ausdrücken.
Wenn ich als "Nachbarsbub" an Hermann denke, sehe ich einen arbeitsreichen Mann, der sich um seine Familie sorgte. Mir fallen die Worte Holz, Traktor, Asphaltstockschießen beim Schrot, Bad im Garten und Nussbaum ein.

Liebe Grüße und viel Kraft.


Fam. Schleicher aus Holzschuhstraße und Axberg, am 07.01.2022 18:03

„Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“
Arthur Schopenhauer

Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem Verlust
Karin, Hanna, Hubert und Monika


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr