Kondolenzbuch von Katharina Bräuer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Nicole Scheiterbauer aus 4084 St. Agatha, am 10.10.2021 21:46

Danke, Kathi, das ich dich kennenlernen durfte. Die letzten 7 Jahre waren für mich eine Bereicherung. Ich werde dich vermissen! Gottes Segen! Nicole

Elfriede Scherhäufl aus Haibach, am 07.10.2021 10:31

Liebe Nachbarin! Früher haben du und ich oftmals über den Gartenzaun hinweg getratscht und über deine schönen Blumen in deinem geliebten Garten geplaudert. Bis dir dann die Gartenarbeit zuviel wurde. In den letzten Jahren habe ich dir dann von unserem Garten aus manchmal zugewunken, obwohl ich nicht wusste, ob du gerade bei deinem Küchenfenster herausschaust. Nun sind deine Kräfte zu Ende gegangen. Ich kann dir nun von meinem Garten aus auf die andere Seite hin zuwinken. Auch da ist ein blühender Garten.




Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr