Kondolenzbuch von Erika Langmayr


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Schönberger Maria und Erwin mit Familie aus Marchtrenk, Gutenbergstr.8, am 25.09.2021 08:22

Liebe Trauerfamilie,
Krankheit und Tod, Verlust und schmerzhafter Abschied machen uns immer wieder sprachlos. Sonntagmittag hat mich die Nachricht von Erikas Tod tief getroffen. Ich habe viele Fragen und suche nach Antworten. WARUM???
Eine Meditation aus dem Buch Kohelet 3,1-8: "Alles hat seine bestimmte Stunde und seine bestimmte Zeit. Geboren werden hat seine Zeit und Sterben hat seine Zeit. Pflanzen und Ernten hat seine Zeit. Niederreißen und Aufbauen hat seine Zeit. Lachen und Weinen hat seine Zeit. Klagen und Tanzen hat seine Zeit. Umarmen und die Umarmung lösen hat seine Zeit.Beschenkt werden und Hergebn hat seine Zeit. Ankommen und Abschied nehmen hat seine Zeit."
Erinnerungen erzählen von der Liebe und Nähe all dem Glück, dass wir durch den geliebten Menschen erfrahren durften.
Erikas Tod erfüllt mich, Erwin, Petra und Elke mit Daniel und Valentine mit großer Traurigkeit. Wir alle möchten zum Ausdruck bringen, dass wir an der großen Trauer Ihrerseits mittragen.
Danke, liebe Erika für dein Verständnis, dein Lachen, deine Aufmerksamkeit und deine sehr lang anhaltende Freundschaft. Das Danke kommt zutieftst aus meinem Herzen! Maria

Kloimstein Anni aus Schaumberg,, am 20.09.2021 21:08

Liebe Trauerfamilie!
Ganz still und leise,ohne ein Wort,
ging Erika von euch Lieben fort.
Sie hat ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen.
Das ewige Licht leuchte ihr
Unser Aufrichtiges Beileid
Anni Kloimstein
Claudia u.Rudi Eder


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr