Kondolenzbuch von Theresia Wolfschluckner


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Familie Swoboda aus Wilhering, am 06.11.2023 22:50

Noch immer unglaublich, dass du nicht mehr unter uns bist. Immer wieder denke ich an dich, die guten Gespräche, deine liebevolle Art. Du warst für unsere Kinder und was besonderes.
Ich hoffe, es geht dir gut wo du jetzt bist
Herzliches Beileid von
Beatrix, Christian, Laura und Marc Swoboda

Familie Swoboda aus Wilhering, am 06.11.2023 22:50

Noch immer unglaublich, dass du nicht mehr unter uns bist. Immer wieder denke ich an dich, die guten Gespräche, deine liebevolle Art. Du warst für unsere Kinder und was besonderes.
Ich hoffe, es geht dir gut wo du jetzt bist
Herzliches Beileid von
Beatrix, Christian, Laura und Marc Swoboda

Siegfried Hagn aus Aschach adD., am 24.09.2021 09:01

Schicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.
Ruhe in Frieden

Familie Stöckl aus Wilhering , am 22.09.2021 16:41

Liebe "Tante Tilly",
Sie haben unsere Burschen immer liebevoll begleitet und wir wussten sie bei Ihnen im Kindergartenbus gut aufgehoben. Dafür sind wir bis heute dankbar. Man hatte einfach das Gefühl, dass Ihnen jedes Kind am Herzen lag.
Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Martha Winter aus Wilhering, am 18.09.2021 17:21

Fütr deine Liebenswürdigkeit und Hilfsbreitschaft im Kindergarten danke ich dir ganz besonders.

Sandra Plank aus Schönering , am 17.09.2021 20:01

Unser aufrichtiges Beileid
Sandra und Reinhard Plank

Wiesinger Hans aus Walding, am 17.09.2021 19:31

Liebe Tilly, du warst immer eine nette u. fröhliche Hundesportlerin. Danke für die langjährige Freundschaft.
Möge dich ein Engel auf deiner letzten Reise begleiten.


Brigitta Rogenhofer aus Wilhering, am 17.09.2021 10:13

Wir haben eine sehr liebenswerte Nachbarin verloren.
Unser aufrichtiges Beileid .
Brigitta Rogenhofer

Ingrid Kaar aus Wilhering, am 17.09.2021 09:53

Liebe Tilly,
du hast unsere Kinder mit viel Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft und Humor im Bus begleitet. Viele Tränen getrocknet und dich um die kleinen Sorgen der Kinder angenommen. Deine immer freundliche und positive Art werden uns stets in guter Erinnerung bleiben. Wir danken dir dafür.
Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Ingrid Kaar

Fam. Eder aus Edramsberg, am 17.09.2021 09:35

Worte können nicht beschreiben welch gutmütiger, liebevoller, herzerwärmender und bereichernder Mensch du warst. Wir behalten dich, liebe Tilly so in Erinnerung.

Liebe Familie Wolfschluckner! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Fam. Bernhard, Anita & Melanie Eder
Fam. Friedrich & Maria Eder


Michaela Dieplinger aus Wilhering, am 16.09.2021 15:00

Liebe Tilly alles gute für deinen letztn Weg. Du hast so viele Wilheringer Kinder mit viel Liebe in der Kindergartenzeit begleitet. Mögen dich jetzt die Engel begleiten. Viel Kraft der Familie.

Ulrike u. Josef Weber aus Wilhering, am 16.09.2021 10:13

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr so wie es war.

Unsere Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust
Sepp und Ulli Weber


Dagmar Baumann aus Steinhaus , am 15.09.2021 19:57

Wir sehen dich in vielen Bildern , doch keins von allen kann dich schildern liebe Tilly . Aufrichtiges Beileid Dagi , Vici und Ernst

Erika Hinterberger aus Waizenkirchen, am 15.09.2021 12:39

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will. Danke für alles liebe Tilly, du bleibst immer in meinem Herzen!
Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft für dieses schwere Zeit.

Rainer Viehböck aus Wilhering/Ufer, am 15.09.2021 11:22

Liebe Tilly,

so wie viele andere mittlerweile erwachsene Gemeindebürger hast du auch mich im Kindesalter im Kindergartenbus begleitet. Fast 25 Jahre später war auch unser Junior bei dir immer gut beschützt.
Möge der Herr dich von nun an genauso gut beschützen, wie du uns alle immer beschützt hast.
Wir werden dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden!

Liebe Trauerfamilie,
lieber Christian, lieber Roman,

wir wünschen euch alle viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Rainer Viehböck & Familie




Karin & Günter Rauch aus Edramsberg, am 15.09.2021 09:44

Liebe Tilly, liebe Familie Wolfschluckner,
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

in diesem Sinne wünschen wir euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und dir liebe Tilly eine wunderschöne Reise und ich werde dich sehr und vor allem unsere Gespräche sehr vermissen.
Familie Rauch




Hedi und Ernst Bauer aus Edramsberg, am 15.09.2021 08:58

Liebe Trauerfamilie,

unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben eurer Gattin, Mama und Oma.

Am Ende eines Tunnels gibt es wieder Licht!

In diesem Sinne Hedi und Ernst Bauer

Silvia u. Erich Fattinger aus Edramsberg, am 15.09.2021 08:48

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Trauerfamilie,
herzliche Anteilnahme an dem schmerzlichen Verlust deiner Gattin, eurer Mutter und Oma

Erich und Silvia Fattinger

Ilona Viehböck mit Familie aus Wilhering, am 15.09.2021 07:58

Liebe Tilly, wir werden Dich für immer in ganz lieber Erinnerung behalten! Du warst ein ganz besonderer Mensch. Ruhe in Frieden...


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr