Kondolenzbuch von Johann Eichbauer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Rita und Hannes Walk aus Aschach, am 03.05.2021 17:45

Lieber Hans, wir wünschen dir auf deiner letzten Reise alles Gute, vor allem Frieden.
Gerne denken wir an die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam mit dir und Brigitte verbracht haben, dafür danken wir dir von Herzen!
Wir danken dir auch für deine Freundschaft, wir werden uns oft an dich erinnern.
In stillen Gedenken!

Thomas aus Wien, am 03.05.2021 13:53

Lieber Onkel Hansl,

ich bedanke mich für die vielen Tage und Nächte die Du und Tante Brigitte, meiner Mutter, Markus und mir Unterkunft und Sicherheit in eurem Haus gegeben habt.

Trotz der generellen, widrigen Umstände war es eine schöne Zeit in Stroheim an die ich mich noch sehr gerne erinnere. Wie auch an deine handwerklichen und vielfach künstlerischen Veranlagungen und Arbeiten.

Ruhe in Frieden & Danke!

FTM



Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr