Kondolenzbuch von Helene Schiefersteiner


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Birgit aus Pupping , am 28.07.2021 07:45

Meine liebe Freundin. Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, ich denke ganz fest an Dich, wo auch immer Du bist. Ach wäre es schön heute mit Dir zu plaudern.
Manuela und Michi, ich denke an Euch und wünsche Euch und euren Kindern heute viel Kraft für diesen Tag. Denke ganz fest an Euch!

Ingrid aus Wagrein, am 10.04.2021 10:36

Danke für Deine Freundschaft in unseren Kindertagen, ruhe in Frieden.

Gabi aus Eferding, am 08.04.2021 12:12

Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit und seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, es gibt ein Wiedersehen.

Aufrichtige Anteilnahme zu diesem unfassbar schweren Verlust.


Christine A aus 4070 eferding, am 02.04.2021 22:06

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen
Aber die schönen Momente und die Erinnerung nicht

Christine A aus 4070 eferding, am 02.04.2021 22:06

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen
Aber die schönen Momente und die Erinnerung nicht

Anna aus 4070 eferding, am 02.04.2021 21:57

Egal wieviel Stunden man zusammen verbringt
Wenn die letzte Stunde abbricht waren es vielzuwenige

Kreuzmayr Johann aus Prambachkirchen, am 02.04.2021 16:12

Die entsetzliche Nachricht ist unbegreiflich.
Wir können es nicht fassen, dass Helene nicht mehr unter uns weilt.
Mit dem Tod eines beliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Es fällt sehr schwer Worte des Trostes zu finden.

Alles hat seine Zeit-

Es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer und eine
Zeit der dankbaren Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme am Tod deiner Mutter, Schwiegermutter und Oma
entbieten euch

Hans und Elfi Kreuzmayr


Egolf und Riki Richter aus Eferding, am 02.04.2021 10:40

... es ist die Liebe, es ist die Freude und es sind die schönen Stunden, an all dem hält die Erinnerung fest ... es ist aber auch die Zuversicht und der Glaube an die Auferstehung, gerade jetzt zu Ostern ... all das soll Trost und Kraft geben in diesem plötzlichen Leid.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass dies gelinge.
Die Erinnerung an das Schöne, die Hoffnung auf ein Wiedersehen und euch Trost, Hilfe und Kraft gebe, in dieser schweren Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme
Egolf und Riki

Christa aus 4070 eferding, am 31.03.2021 20:14

Es ist nie der richtige Zeitpunkt
Es ist nie der richtige Tag
Es ist nie alles gesagt
Es ist immer zu früh

Judith u. Ferry Stumpfl aus 4070 Wagrein 7, am 31.03.2021 19:39

Es tut uns unendlich leid Uns fehlen die Worte

Renate Roithner aus Innsbruck , am 31.03.2021 13:18

Lieber Michael, liebe Christi, liebe Renate, lieber Rudi!
Betroffen und traurig drücke ich Euch und Euren Familien auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aus. Meine Gedanken sind bei Euch.
Herzliche Grüße,
Renate

Traudi und Walter aus Inn,Fraham, am 30.03.2021 14:44

Liebe Trauerfamilie. Es ist schwer,Menschen loszulassen,die ohne einen richtig Abschied aus deinem Leben verschwunden sind. Aufrichtiges Mitgefühl der Familie.🌹

Christina und Manfred Gruber aus Fraham Stifterstrasse 22, am 30.03.2021 11:22

An die Trauerfamilie,
möchten wir unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust aussprechen.
Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost und Kraft spenden.

Fam. Elisabeth Huber aus Hertzstrasse Eferding , am 30.03.2021 09:46

Man kann es nicht in Worten beschreiben, man kann es nicht fassen, man kann es nicht verstehen.
Es tut unendlich weh, so einen liebevollen, herzlichen Menschen zu verlieren. Danke das ich dich kennenlernen durfte. Ich wünsche dir eine gute Reise. Grüße alle❤️🌹🌹🌹


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr