Kondolenzbuch von Pia Schmidt


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Landl Günter und Anita. aus Alkoven , am 29.03.2021 21:14

Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid zum unfaßbaren Verlust eurer lieben Pia.
Ihre Schritte sind verstummt doch die Spuren ihrer Liebe sind überall und werden euch immer an sie erinnern.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit . In stillem Gedenken Günter und Anita Landl 🙏

Rosi Füreder aus Alkoven , am 29.03.2021 12:56

Lieber Wolfgang und Lieber Julian. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.

Hans & Riccarda Holzner aus Alkoven , am 27.03.2021 19:34

Liebe Pia!🌹
Du bist viel zu früh von uns gegangen und fühlen mit deiner Familie!
Ruhe in Frieden 🌹Wir wünschen der Trauerfamilie ganz viel Kraft!
Danke für die Zeit mit dir 🌹

Gabriele u. Alfred Schuhmann aus Alkoven, am 27.03.2021 12:40

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder,
Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich
erinnern und Dich dadurch nicht vergessen lassen.



Andrea Frohmann aus Linz, am 26.03.2021 12:49

Das Schwerste ist wenn man sich nicht mehr sehen, hören und fühlen kann. Doch irgendwann sehen wir uns alle wieder. Zeit heilt viele Wunden, doch man vergisst nie. Viel Trost den Hinterbliebenen

MRC Alkoven aus Alkoven, am 26.03.2021 11:25

Geschätzte Trauerfamilie, im Namen aller Mitglieder des MRC Alkoven möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Liebe Pia, ruhe in Frieden!

MRC Alkoven

Martina Unden aus Hartheim, am 26.03.2021 08:09

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. (A. Schopenhauer)

Mein aufrichtiges Beileid entbietet Martina Unden


Lydia, Jimmy und Moritz Müller aus Hartheim, am 25.03.2021 19:11

Liebe Pia

Von der Unbekannten, zur Nachbarin, zur Freundin ....in kürzester Zeit haben wir dich in unser Herz geschlossen und dort wirst du immer bleiben.

Wir werden dich sehr vermissen, es ist sehr ruhig geworden!Danke für die schöne und lustige Zeit mit Dir.

Wir werden Dich Nie vergessen.

Wolfgang und Julian wir sind immer für euch da.




Gabi aus Eferding, am 25.03.2021 19:03

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken"

Pia, danke für die Zeit, die wir zusammen verbringen durften, für dein Lachen, für deine Freundschaft und viele schöne Stunden!

Lieber Wolfi und Julian, liebe Familie,
ich fühle mit Euch in dieser schweren Zeit und wünsche Euch ganz viel Kraft, in unser aller Herzen bleibt Pia so lebendig und liebenswert, wie wir sie kannten.

Familie Koch Leo aus Puchham, am 25.03.2021 15:54

Unser aufrichtiges Beileid der Familie! Wir wünsche euch viel Kraft in dieser schweren und unsagbar traurigen Zeit.Das Schicksal fragt nicht nach dem Warum und es gibt auch keine Antwort für so einen Verlust.Danke Pia für deine freundliche, hilfsbereite und liebenswürdige Art.Ruhe in Frieden.

Hannes Doppler aus Alkoven, am 25.03.2021 12:01

Lieber Wolfgang, lieber Julian, liebe Trauerfamilie!

Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen.

Aufrichtige Anteilnahme zu diesem unfassbaren schweren Verlust.

LIEBE PIA, RUHE IN FRIEDEN!

Gabriele und Manfred Schauer aus Alkoven, am 25.03.2021 11:59

Liebe Pia du wirst uns so fehlen. Du brachtest Schwung in unsere Nachbarschaft. Du brachtest uns zum Lachen. Die Zeit mit dir war einfach zu kurz. Wir werden dich nie vergessen .


Sieglinde Urban aus Alkoven, am 25.03.2021 10:44

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit
entbietet

Sieglinde Urban

Markus und Liesi mit Familie aus Alkoven, am 25.03.2021 10:39

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Pia - danke für die vielen Sterne die du hinterlässt!

Lieber Wolfgang, lieber Julian, liebe Angehörige,
wir wünschen euch, dass ihr diese Sterne schon bald in eurer momentanen Dunkelheit wahrnehmen könnt.
Unser aufrichtiges Mitgefühl

Tante Gitti aus Wels , am 25.03.2021 10:35

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich wünsche dir eine gute Reise 😭❤🌹

Erwin und Katja mit Familie aus Hartheim, am 25.03.2021, am 25.03.2021 10:14

"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.


Liebe Pia!
Auf deiner Reise ins Licht wüschen wir dir alles Gute, wir werden uns immer an dich erinnern!

Lieber Wolfgang, lieber Julian, liebe Angehörige!
Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zuversicht und ihr bald mit einem Lächeln an die Erinnerungen zurückblicken könnt.
Unser tiefstes Beileid






Markus und Melanie Hammer mit Familie aus Hartheim, am 25.03.2021 08:52

„Man lebt zweimal - einmal in der Wirklichkeit und einmal in der Erinnerung.“

Liebe Pia!
Die Wirklichkeit war leider viel zu kurz, aber die Erinnerungen werden immer bleiben! R.I.P

Lieber Julian, lieber Wolfi, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch in dieser unbegreiflichen Zeit viel Kraft, Zuversicht und Zusammenhalt und hoffen, dass die Gedanken an die schönen Erinnerungen, den Schmerz erträglicher machen.
Unser tiefstes Beileid!

Hermann Kollinger aus Alkoven, am 25.03.2021 08:21

Herzliche Anteilnahme und unser tiefstes Beileid für diesen untröstlichen Schicksalsschlag! Worte werden in einer schwierigen Situation wie dieser kaum trösten können. Viel Kraft allen Angehörigen und Danke Pia für das lebendige Dasein!

Anita Mayrhofer aus Haibach, am 25.03.2021 08:18

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Bianca und Familie aus 4600 Wels , am 25.03.2021 08:14

Viel zu früh bist du von uns gegangen aber eines ist sicher einmal sehen wir uns wieder....


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr