Kondolenzbuch von Fritz Pühringer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Monika u. Fritz Heimader aus Seebach 03. 03. 2021, am 03.03.2021 16:15

Danke für die schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften.
Lieber Fritz du wirst in unseren Herzen immer einen Platz haben.

Monika u. Fritz


Ursula und Herbert Domberger aus Eferding, am 03.03.2021 15:45

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt, kann weder vergessen
noch verloren gehen...

In lieber Erinnerung an einen großartigen und liebenswerten Menschen.

Ursula und Herbert

Fam. Starzer aus Seebach, am 02.03.2021 10:10

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.
Danke für die schönen gemeinsamen Stunden
Marianne und Franz



Renate Pöcksteiner aus Pupping, am 28.02.2021 13:45

Liebe Trauerfamilie,
Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit. Seid tapfer und gönnt Fritz jetzt seine Ruhe.

Mein aufrichtiges Mitgefühl
eure frühere Nachbarin
Renate Pöcksteiner
Pupping, Goldenberg


Gottfried und Hermine Roiter aus Steinwand, Hartkirchen, am 28.02.2021 09:20

Liebe Trauerfamilie!

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat!

In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir unser Mitgefühl bekunden!

Familie Roiter

Sabine Landl aus Marchtrenk, am 25.02.2021 17:27

Man lebt zwei Mal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Lieber Fritz, wir werden dich nicht vergessen!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch
Sabine, Gerald und Julia





Georg Hude aus Aschach, am 25.02.2021 08:43

Liebe Trauerfamilie!
Mit den Tod verliert man vieles, niemals aber die gemeinsamen schönen Zeiten als Arbeitskollegen die ich gerne in Erinnerung halte. Habe Fritz wegen seiner netten und ruhigen Art sehr gemocht.
Von ganzen Herzen wünsche ich der ganzen Trauerfamilie, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerung auflösen.

Mit stillen Gruß
Georg Hude

manfred und hilde peischl aus eferding, am 24.02.2021 18:50

Liebe Trauernde, da wir mit Fritz viele schöne Tage verleben durften und ihn somit recht gut kannten können wir mit euch wirklich mitfühlen. Nur wenige besitzen oder besaßen eine ähnlich hilfsbereite Ader wie er. Ob Tourenvorbereitung oder Radverladung, auch bei den Naturfreunden wird er unvergeßlich bleiben.
Viel Kraft den Hinterbliebenen!
Herzlicht
Hilde und Manfred

Maria und Hans Bauerecker aus Waldstr. , am 24.02.2021 18:30

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Hans und Maria

Hermi Bauerecker aus Fraham , am 24.02.2021 17:36

Ihr Lieben
Er ist nicht mehr da, wo er war, aber er ist überall wo wir sind
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Hermi Bauerecker


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr