Kondolenzbuch von Markus Baumann


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Gertrude Rettenbacher aus Eggelsberg, am 11.02.2021 16:16

Liebe Trauerfamilie, wenn wir uns auch nicht persönlich kennen, so denke ich doch an Euch. Entbiete euch im Glauben und in der Hoffnung auf ein Wiedersehn mit eurem lieben Sohn, der euch vorausgegangen ist zu all jenen die schon heimgegangen sind, meine tiefe Anteilnahme. Gertrude Rettenbacher

Lieber Markus,
"Dein Herz hat aufgehört zu schlagen. Wolltest nicht mehr hier auf Erden sein? Offen bleiben so viele Fragen: Warum musste das so sein? Dein Lebensweg ist nun zu Ende, still ruhen nun deine Häende, das Tagwerk ist vollbracht. Finde das Glück des Friedens Markus den du hier auf Erden nicht mehr sehen konntest Deine Familie wird dich vermissen, jedoch im Herzen immer mittragen, Schau von oben auf Sie und beschütze alle deine Lieben die um dich trauern.
Ruhe in Frieden , das ewige Licht leuchte dir in der neuen Heimat.

Reiger Martha (geb. Mittendorfer) aus Burgenland, am 10.02.2021 12:59

Wenn das Licht der Sonne untergeht
leuchten die Sterne.
Lieber Hans, liebe Maria euch und eurer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Rosi und Karl Gerstmair aus Neuhofen an der Krems, am 10.02.2021 11:08

Ein Licht für Dich lieber Markus
Oft haben wir uns gesehen manchmal in Stroheim in Neuhofen und es war immer eine Freude das gemeinsame Feiern und Zusammensein auch mit deinen Eltern. Nun ist Deine Reise hier auf Erden zu Ende und Du lieber Markus an einen anderen Ort wo es dir gut geht. Alles Liebe wünschen Dir Rosi und Charly Gerstmair Neuhofen


floimayr erni aus kobling, am 09.02.2021 18:38

ruhe in frieden


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr