Kondolenzbuch von Maria Aschauer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Christa Steger aus Bad Griesbach im Rottal, am 05.02.2021 18:49

Wir hatten so wenig und wir durften immer bei euch Spielen. Das hat unsere Kinderzeit halbwegs angenehm gemacht. War eine schlechte Zeit damals. Aber wir hatten einen Juwel als Nachbarin! Frau Aschauer, immer hast du auch einen Teller für uns hingestellt. Nie werde ich dich und deine stets freundliche Art vergessen. Leb wohl Ch. Steger



Erich und Helga Deinhammer aus Eferding, am 04.02.2021 10:26

Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit.


Josef und Martha Leitner aus Hartkirchen, am 04.02.2021 10:15

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Leben.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

G. u.J. Raab aus Puchet, am 04.02.2021 08:24

Einen geliebten Menschen zu verlieren schmerzt tief. Der Herrgott möge euch in dieser schweren Zeit viel Kraft geben.
unser aufrichtiges Mitgefühl euch allen.

Herta Bauer-Steger aus Deutschland , am 03.02.2021 15:01

Es tut mir sehr weh, dass ich dich nicht mehr sehen konnte. Wenn ich mit meiner Mam bei deinem Haus vorbeigefahren bin, haben wir immer an die schöne Zeit mit dir gedacht.

Du warst für mich immer meine Ersatzmutti und ich habe dich sehr verehrt und wieviel du für alle Menschen getan hast. Du warst immer lieb und freundlich.
Ich habe nie mehr so einen edlen Menschen wie dich getroffen. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Ich werde in Gedanken immer bei dir sein.

In Liebe Herta ❤️

Familie Spindler aus Seebach, am 03.02.2021 07:02

Liebe Trauerfamilie!
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
Unser aufrichtigstes Beileid und tiefstes Mitgefühl für den Verlust eurer geliebten Aschauer-Oma.

Elfi & Toni Andexlinger aus Brandstatt, am 30.01.2021 10:07

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment,
in dem wir ergriffen stille stehen
und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen,
die Trauer zu überwinden.
Unsere aufrichtigste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit.
Elfi & Toni Andexlinger




Josef und Gabriele Paminger aus Seebach, am 29.01.2021 19:49

Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid

Lydia und Hermann Krempke aus Eferding, am 29.01.2021 16:10

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Maria.

Emil u. Margarete Hauzenberger aus Seebach, am 29.01.2021 13:10

Liebe Maria,

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Ruhe in Frieden


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr