Kondolenzbuch von Josef Kirchberger


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Jagdgesellschaft Alkoven-Süd Helmut Jungreithmeier aus Alkoven , am 15.12.2020 14:26

Geschätzte Trauerfamilie,
im Namen der Jagdgesellschaft Alkoven-Süd möchte ich unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Sepp war für viele von uns ein jagdliches Vorbild. Im Jagdgebiet Alkoven-Süd steht in jedem Revier eine Jagdeinrichtung von ihm. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren! Weidmannsruh!

Heidi und Karl aus Helfenberg, am 13.12.2020 15:03

Die aber am Ziel sind haben den Frieden

Lieber Onkel Sepp, Ruhe in Frieden

Unsere aufrichtige Anteilnahme



Elisabeth Sonnleitner aus Deggendorf, Bayern, am 12.12.2020 10:46

Das Leben auf Erden ist vergänglich,
doch die Liebe und Erinnerung
bleiben für immer

Aufrichtige Anteilnahme
Elisabeth mit Familie



Jasmin Kirchberger aus Alkoven, am 07.12.2020 10:06

Ganz leise gingst du von uns fort. Du fehlst an jedem einzelnen Ort. Unsere Herzen sind traurig und schwer, wir vermissen dich so sehr!

Ruhe in Frieden
Opa


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr