Kondolenzbuch von Josef Ecker


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Gerlinde & Herbert Jungreithmayr aus Pupping, am 30.09.2020 09:23

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
In lieber Erinnerung
deine Leumühlner Arbeitskollegin Gerlinde und Herbert

Josef Altenstrasser aus Oberlandshaag 22, am 29.09.2020 18:17

Lieber Sepp! Liebe Angehörige! Aufrichtige Anteilnahme - geht auch mir persönlich sehr nahe, Sepp war auch früher in Kellnering (mein Heimatort) wohnhaft, wir haben bei der BH-Eferding gemeinsam Fußball gespielt, Du warst immer ein lustiger Freund - lebe wohl!!!


Manfred Wintersberger, langj. Heimleiter BSH Leumühle aus Eferding, 16.09.2020, am 16.09.2020 19:50

Lieber Sepp!
Viele Jahre durfte ich mit Dir zusammen arbeiten.
Es war eine schöne gemeinsame Zeit.
Deine entspannte lockere Art und Dein steter Humor war überall bekannt.
Du hast damit auch unseren beruflichen Alltag geprägt und warst dadurch in der Kollegenschaft sehr beliebt.

Lieber Sepp!
Die "Leumühler" Belegschaft wird Dich weiterhin so in Erinnerung behalten!

Claudia Zeitlinger aus Eferding, am 16.09.2020 11:45

Liebe Hinterbliebenen,

Eure Tränen sind die Sterne die eurem Vater den weg in den Himmel leuchten 🌹🌹

Mein aufrichtiges Beileid

Veronika Khemiri aus Schiltern, am 16.09.2020 11:08

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, besonders den Kindern Gerhard, Sabine und Thomas! Ich mochte die herzliche und direkte Art von Sepp sehr. RIP!

Gabriele Leitner aus Fraham, am 16.09.2020 00:18

Es ist traurig einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist trauriger, in Leiden zu sehen.

Dein jüngster aus Inn 30, 4070 Fraham, am 15.09.2020 22:30

Danke Papa für deine liebevolle Art und das was du für die Familie getan hast werde dich nie vergessen! Alles gute für die Reise zu deiner Zimmerlinde!



Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr