Kondolenzbuch von Johanna Reisinger


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Helene und Fritz Aistleitner aus Wolfern, am 05.06.2020 21:18

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim.

Helene und Fritz Aistleitner aus Wolfern, am 05.06.2020 21:17

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim.

Enkel aus Leonding, am 05.06.2020 16:25

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. RIP Omi <3 Amoi seng ma uns wieder <3



Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr