Kondolenzbuch von Maria Allersdorfer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Renate Pöcksteiner aus Pupping, am 31.05.2020 14:07

Liebe Trauerfamilie, liebe Erika
zum Verlust deiner Mutter mein tiefes Mitgefühl.
Aber da wo sie jetzt ist hat sie ihren Frieden gefunden.
Ich wünsch dir viel Kraft und Sonnenschein für die nächste Zeit.

Aufrichtiges Beileid

Renate Pöcksteiner



Familie Winklehner aus Oberschaden, am 30.05.2020 17:47

Liebe Familie Allersdorfer!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Es ist aber so schwer, wenn sich der Mutter Augen schließen, zwei Hände ruh`n, die einst so treu geschafft, wenn uns`re Tränen still und heimlich fließen, uns bleibt der Trost; Gott hat es wohl gemacht.
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Maria und sprach: Komm heim.

Aufrichtiges Mitgefühl allen Angehörigen.



Walter und Toni aus Altau, am 28.05.2020 06:42

Liebe Mitzi, du warst eine so liebevolle, lebensfrohe und verständnisvolle Schwägerin. Mit dir konnte man über alles su gut reden. Jetzt bist du wieder mit deinem lieben Ernst beisammen und könnt Vieles nachholen, vorallem wieder gemeinsam Kartln. Liebe Mitzi, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr