Kondolenzbuch von Leopold Koch


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Ingrid Kaar,Ingo und Leo Koch aus Wilhering, am 19.05.2020 18:50

Lieber Papa, wir durften dich in deinen letzten Tagen und sogar letzten Stunden begleiten .Es wird für uns eine unvergessene schöne, wenngleich auch traurige Erinnerung sein, die wir aber nicht missen möchten. Du hast deinen Humor, trotz der schweren Krankheit nicht verloren und so konnten wir gemeinsam noch viel lachen. Es war uns nicht nur ein Bedürfnis, sondern auch eine Freude mit dir den letzten Weg zu gehen und für dich da zu sein. Wir danken dir für alles, was du für uns getan hast. In unserem Herzen wirst du immer weiterleben. Ingrid, Leo, Ingo

Waltraud aus Zell, am 18.05.2020 12:33

Mein aufrichtiges Mitgefühl sowie ein besonderer Dank und Anerkennung an seine Tochter und die beiden Söhne mit Familien, die ihn in seiner schweren Krankheit bis zu seinem letzten Atemzug liebevoll umsorgt und begleitet haben.
Ein herzliches Danke an Poldi, der ihn in sein Haus aufgenommen hat.
Opa Koch wünsche ich ewige Ruhe und Frieden!
Waltraud


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr