Kondolenzbuch von Christoph Haller


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Laimer Edith aus Bad Goisern, am 02.04.2020 07:59

Liebe Maja!
Auch ich möchte dir mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen und dir ganz viel Kraft und Trost für die kommende Zeit wünschen. Der Herr segne dich!

Laimer Edith aus Bad Goisern, am 02.04.2020 07:59

Liebe Maja!
Auch ich möchte dir mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen und dir ganz viel Kraft und Trost für die kommende Zeit wünschen. Der Herr segne dich!

Laimer Edith aus Bad Goisern, am 02.04.2020 07:59

Liebe Maja!
Auch ich möchte dir mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen und dir ganz viel Kraft und Trost für die kommende Zeit wünschen. Der Herr segne dich!

Bozena i Krzysztot aus Micheldorf, am 01.04.2020 20:36

Droga Maju
Przyjmij prosze nasze najszczersze wyrazy wspolczucia z powodu utraty Krzysztofa.
Slowa nie sa w stanie wyrazic,jak bardzo jestesmy zasmuceni ta wiadomoscia.
Modlimy sie za Krzysia i za Ciebie zeby Pan Bog dal Ci wiele sily w tych tak trudnych momentach.
Krzysztof pozostanie na zawsze w naszych sercach i wspomnieniach.

Annemarie und Heinz Falmbigl aus Asten, am 01.04.2020 19:27

Liebe Maja!

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
Wir wünschen dir innere Kraft und Ruhe für die kommende Zeit.
In freundschaftlicher Verbundenheit -
Annemarie und Heinz

Marianne Heinen aus Linz, am 01.04.2020 09:29

Liebe Maja,
von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich werde im Gebet an dich und deinen verstorbenen Mann denken.
Er ist nicht fort, er ist nur fern und in eine Welt voller Licht voraus gegangen.
Marianne

Edith Aichinger aus Stroheim, am 31.03.2020 21:01

Liebe Maja, ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.
Es gibt ein Wiedersehen. Offb 21,4
Bin in Gedanken bei dir.
Mein aufrichtiges Beileid!
Edith



Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr