Kondolenzbuch von Elisabeth Bolda


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
erich allerstorfer aus kematen/ kremks, am 25.03.2020 07:30

Liebe Tanta Liesi ich danke dir für die viele schöne zeit die wir mit dir
verbringen durften.Die Sommerferien als kinder mit Marillenknödel extra für mich
Die urlaube mit euch und Oma u.Opa in Bibione.Besonders erinnere mich noch an meine erste Uhr zur Konfirmation .Es war immer wieder schön euch
zu besuchen.Danke das du bei meinem 60.dabei warst.In tiefer Trauer Erich
u. Familie.


Wolfgang aus Bad Hall, am 24.03.2020 17:06

Liebe Oma,

Wir werden Dir und Opa nie vergessen welch schöne Kindheit Ihr uns ermöglicht habt!
Die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsamen Italienurlaube am Strand und die Tränen die wir vor Lachen und Freude vergossen haben.
Wir werden Euch ewig in unseren Herzen bewahren, auch wenn wir wissen dass Du nun wieder mit
Opa und Deinen Eltern vereint bist.
Wenn Du manchmal daran denkst, vielleicht schaust Du einen Augenblick zu uns herunter und berührst uns mit einem Sonnenstrahl.

In ewiger Liebe,
Dein,
Wolfgang & Julia und Deine Urenkel Klara und Simon


Elisabetha Ortmann aus 4050 Traun, Traunfeldstr. 51, am 24.03.2020 16:42

Liebe Trauerfamilie, es ist schwer die richtigen Worte des Trostes zu finden, doch sollt ihr wissen, dass meine Gedanken bei euch sind. In stiller Trauer, Elli

Karin aus Pfarrkirchen, am 24.03.2020 10:35

Liebe Oma,

"Das Schönste was ein
Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht
derjenigen, die an ihn denken"

...und genau dieses Lächeln zauberst Du auf mein Gesicht, wenn ich an unsere gemeinsamen Italien-Urlaube, an die großen Familienfeiern bei Euch zuhause, ans Baden und Zelten am Mondsee oder ans gemeinsame Kartenspielen denke....
Danke für die schöne Zeit, die ich mit Dir und Opa verbringen durfte.
Alles Liebe, Karin

Monika aus Bad Hall, am 24.03.2020 10:03

Liebe Mama,

Du warst immer für uns da wenn wir dich brauchten,
du hast dich immer um alle gesorgt und gekümmert,
du hast nie an dich selbst gedacht.
Dafür danken wir dir von Ganzem Herzen
und wünschen dir eine gute Reise zu Papa.
In Liebe und Dankbarkeit
Monika und Fritz


Lehner Andrea aus Ufer , am 23.03.2020 11:26

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles , niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid , Lehner Andrea

Josef Bolda aus Alkoven, am 23.03.2020 09:46

Liebe Mama du wirst uns so sehr fehlen! Ich wünsche dir eine gute Reise nach drüben wo schon alle auf dich warten.Dein Pepi

Elisabeth FUCHS aus ST. MARTIN/Mühlkreis, am 21.03.2020 05:35

Liebste Mama,
traurig - weil du uns so sehr fehlen wirst
dankbar - weil wir dich in deinen letzten Stunden
begleiten durften
von Liebe - wenn wir an dich denke
erfüllt
glücklich - weil du jetzt bei Papa sein kannst

Ruhe in Frieden liebe Mama ❤


Doris aus Niederwaldkirchen, am 20.03.2020 15:17

Liebste Oma!
in Dankbarkeit, tiefer Liebe und Verbundenheit bist du nun mit Opa vereint.
Reise der Sonne entgegen.


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr