Kondolenzbuch von August Baschinger


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
baschinger sepp aus traun , am 20.03.2020 13:57

dass du vor mir gegangen bist ist gar nicht schoen .du warst mein einziger bruder den ich noch hatte .ich bin in Gedanken viel bei dir .letzte gruesse von bruder sepp


Sieglinde u. Alois Schopf aus Vichtenstein, am 22.02.2020 20:05

Liebe Gerlinde mit Familie!

Die wenige Zeit die wir mit Gust und dir verbringen durften waren immer mit Spaß verbunden.
Gute Laune,Herzlichkeit und witziger Humor hatten Gust zu einen besonderen Menschen gemacht und so manche schöne Stunden verschönert.

Danke, und viel Kraft für die schwere Zeit.

Renate Ellinger aus Haibach, am 21.02.2020 18:28

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so , als ob ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet. Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht.
Liebe Gerlinde liebe Kinder ich wünsche euch Kraft- Mut- Stärke- Liebe und Vertrauen für die Zeit die jetzt kommt.
Mein innigstes Mitgefühl und Anteilnahme.

Eichinger Helga und Ernst samt Familie aus Stieglhöfen, am 21.02.2020 13:42

Liebe Gerlinde wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen!!
Gust hinterlässt mit seinem lustigen und fröhlichen Gemüt eine Große Lücke!
Für seine Korrektheit und Genauigkeit sowie für seine stetige Hilfsbereitschaft möchten wir uns beim Gust herzlich bedanken!!
Gust wir werden dich vermissen!!

Regina und Thomas Holzinger aus Mitterstroheim, am 21.02.2020 09:28

Liebe Familie Baschinger

Es gibt keine Worte für das Geschehene, nur ein Danke, dass wir einen so herzensguten, hilfsbereiten Menschen kennen durften.
Wir wünschen der gesamten Familien viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Franz und Petra Rauchenzauner aus Stallberg, am 20.02.2020 20:09

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, er ist nur fern,
tot ist nur, wer vergessen wird.

Auch wir werden Gust immer in lieber Erinnerung haben!

Franz und Greti Zeininger aus Alkoven, am 20.02.2020 13:32

Liebe Familie Baschinger !
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit. Möge euch die Erinnerung an diese Zeit Trost spenden.Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir fühlen mit euch.

Erika aus Fraham, am 20.02.2020 08:35

Lieber Gust,
Deine Stimme schweigt, die uns immer so vertraut war.
Hilfsbereit und gute Laune waren deine Begleiter.
Leider bleibt nur die Erinnerung und sind dankbar für die schöne Zeit mit dir.
Du bist einfach unvergesslich. In Liebe

Oma (Erika)

Hofer Anni aus St. Agatha, am 19.02.2020 20:30



Wenn man einen geliebten Menschen verliert, hat man einen Schutzengel dazu gewonnen!!!

Christine u. Bertram Eisenköck aus Stroheim, am 19.02.2020 20:18

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung!

Sylvia Würzl aus St.Agatha, am 19.02.2020 20:10

In lieber Erinnerung
Sylvia und Franz,
Elena, Lukas

Elisabeth und Ralf Hufnagl aus Stroheim, am 19.02.2020 18:46

Liebe Familie Baschinger,

wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

"Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht verlieren" - der Spruch soll Euch Kraft geben für diese schmerzhafte Zeit.

Herzlichst, Lisi und Ralf Hufnagl

Fam. Sallaberger aus Stallberg , am 19.02.2020 10:33



Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
ist das Lächeln im Gesicht derjenigen
die an ihn denken.

Von ganzen Herzen wünschen wir dir und deiner Familie
ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Monate.
Wir wünschen dir,dass du dich später erinnerst in Dankbarkeit
für die leider viel zu kurzen Jahre,die ihr miteinander
verbringen durftet.
Wir wünschen dir in diesen schweren Wochen Menschen
die sich als echte Freunde zeigen, die dich auffangen und Zeit
für dich haben.


Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch
Franz,Franziska,Silvia und Christian




Beate Erich Lukas David aus St.Agatha, am 18.02.2020 20:34

Liebe Trauerfamilie
Auferstehung ist unser Glauben;
Wiedersehen ist unsere Hoffnung;
Gedenken ist unsere Liebe!
Liebe Gerlinde, wir können es nur erahnen, wie schwer es ist, wenn man einen so geliebten Menschen verliert. Man könnte es vergleichen als würde bei einer Brücke eine Stütze fehlen - doch die Brücke würde einstürzen ! Du aber wirst in dieser schwierigen Zeit von vielen lieben Engeln behütet und durch die dunklen Tage getragen. Denk an Gust " auch wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"!
Wir wünschen dir, aber auch Bernhard und Reini, dass bald wieder Lichtstrahlen in euer Leben kommen. Wir denken, viel an euch und Gust werden wir noch lange vermissen, aber nicht vergessen.

Angelika aus Fraham, am 18.02.2020 17:03

Lieber Gust,

das Traurige am Sterben ist, dass Du auf einmal nicht mehr bist.
Doch Dein Leben war bereichernd sehr, für Gerlinde samt Familie so viel mehr, als man kann ermessen, weshalb wir Dich werden niemals vergessen.

Angelika

Gerald aus Stroheim 18.02.20 , am 18.02.2020 13:57

Viele Löcher hast du gegraben.Auf Zu Auf Zu.Nur die Löcher in Herzen, die begleiten Dich.Sie werden immer bei dir sein . Danke.
.

Regina u. Kurt aus Hörstorf 7, 4070 FrahamG, am 18.02.2020 13:01

Ganz still u. leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Gust, es war eine schöne Zeit, die ich mit dir bei den Busfahrten hatte.Deine Herzlichkeit u. Fröhlichkeit werden stets in Erinnerung bleiben..

Schicke Gerlinde u. deiner ganzen Familie viel Kraft u. beschütze sie.

Danke, dass wir dich kennenlernen durften.
Leb wohl
Regina u. Kurt


Marianne und Albert aus Hinzenbach, am 18.02.2020 10:52

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh

Wir wünschen der Familie ganz viel kraft

Peter aus Fraham, am 17.02.2020 23:11

Lieber Göd,

deine Geschichten, deine Hilfsbereitschaft, deine unzähligen Witze, deine Gastfreundlichkeit, ja einfach deine fröhliche Natur, alles was dich ausmachte wird unendlich fehlen. Es war eine Ehre dich mein ganzes Leben lang gekannt und sehr viele schöne Stunden mit dir und deiner Familie verbracht haben zu dürfen. Du warst ein ganz Großer für mich Gust, du kannst dir nicht vorstellen wie groß, ich werde dich sehr vermissen, Ruhe in Frieden.
Godn, dir und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Christina+Manfred aus Stifterstrasse, am 17.02.2020 20:43

An dich !
lieber Gust, wir werden deinen lustigen, witzigen Humor nie vergessen. Deine Hilfsbereitschaft schätzten wir sehr. Die gemütlichen Stunden die wir mit dir und deiner Gerlinde verbracht haben bleiben steht´s in unseren Herzen. Wir erinnern uns gern an diese gemeinsame Zeit zurück die wir miteinander verbracht haben.

Leider ist die Zeit gekommen Abschied von dir zu nehmen und es bleibt die Erinnerung.


Reini und Sarah aus Stroheim, am 17.02.2020 18:39

Lieber Papa,
Dein Lächeln und deine liebevolle Begrüßung jeden Abend fehlt uns jetzt schon sehr. Wir hatten noch so viel gemeinsam vor, vorallem deine Unterstützung und Freude beim Umzug hinüber wird uns fehlen. (Deine Baustelle die du im Herzen trägst.)
Wir hoffen das wir Mama so gut wie möglich unterstützen.
♡Du bist für immer bei uns Papa ♡
Wir lieben dich über alles
Deine letzten Worte wären: " Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
Danke für die gemeinsame Zeit♡
♡Reini und Sarah ♡ Du fehlst!

Margit aus Eferding , am 17.02.2020 17:44

Lieber Onkel Gust
Wir werden dich nie vergessen, deine gute Laune und positive Lebenseinstellung wird uns immer ein Vorbild sein! Und wie gut du mit deinem Bagger umgegangen bist wie du das Loch für unseren Pool ausgehoben hast!
An das werde ich auch immer denken!
Ich hoffe du schaust mit einem Lächeln auf uns herunter! Wir umarmen dich Margit und Gerald

Angelika Grobner aus Fraham, am 17.02.2020 15:33

Lieber Gust,

schweren Herzens nehmen wir von Dir Abschied. Du wirst uns mit Deinem Humor, Deiner Hilfbereitschaft, Deinen guten Ratschlägen in kniffligen Angelegenheiten, Deiner guten Laune, Deiner Gastfreundschaft und Vielem mehr ungemein fehlen. Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerung unendlich.
Mit trauernden Gedanken Angelika, Silvia und Peter



Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr