Kondolenzbuch von Schulrat Edeltraud Klopf


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Peter Heimbucher aus Stroheim, am 08.01.2020 18:34

Du warst meine Volksschullehrerin von 1981 bis 1985. Du hast uns streng aber gerecht viele wichtige Dinge fürs Leben gelehrt.

Eine Aussage die mir bis heute in Erinnerung geblieben ist. "ich will ja keine Ja-Sager erziehen"

Das ist gelungen...

Danke Peter Heimbucher

Familie Usner aus Aschach, am 08.01.2020 17:21

Wir waren früher Nachbarn in Eferding am Schiferplatz und ich erinnere mich gerne an Frau Schulrat Edeltraud Klopf.
Sie ruhe in Frieden.

ehemalige Schülerin aus eferding, am 08.01.2020 06:57

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,sie wollte noch so gerne bei euch sein.
Ruhe in Frieden


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr