Kondolenzbuch von Josef Exl


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Ich aus zuhause, am 24.04.2019 11:57

Einer meiner liebsten Menschen im Leben hat uns nun für immer verlassen. Wie gut haben wir uns verstanden, manchmal hatten wir Meinungsverschiedenheiten aber wir waren immer füreinander da. Ich verdanke dir so viel und wenn andere Menschen vielleicht zu wenig um dich trauern, so trauere ich umso mehr. Du hast mich zu dem gemacht was ich jetzt bin und auf das kannst du stolz sein. Du kannst auf dein Lebenswerk stolz sein und ich werde es in deinem Sinne weiterführen (nicht ganz so konsequent und fleißig wie du aber von ganzen Herzen). Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast und hoffe, dass wir uns irgendwie, irgendwo, irgendwann wiedersehen.


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr