Kondolenzbuch von Friedrich Frimmel


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Böhm Pepi und Marion aus Linz, am 12.02.2019 13:55

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. In tiefem Mitgefühl wünschen wir der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit . Pepi und Marion

Philipp aus Pichling , am 08.02.2019 14:22

Opa, danke für alles was du mir beigebracht hast und dass du immer für mich da warst. Nun wachst du von oben auf mich. Hab dich lieb, dein Lumpi

Nadine aus Linz, am 08.02.2019 14:20

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

Vielen Dank für die wundervolle Zeit mit dir.
In unseren Herzen werden wir dich immer bei uns haben.

Wir haben dich lieb Opa!
Nadine & Nora

Karoline & Günther aus Haid, am 08.02.2019 10:42

Vati, alles gute im Himmel, danke dass du für uns immer da warst !
wir sehen uns irgenwann da oben, Bussi

Hansi aus Linz, am 08.02.2019 10:13

Danke Vater das du für uns da warst , hab dich lieb

Elisabeth aus Linz , am 08.02.2019 07:06

Du gehst zu denen, die dich liebten,
und wartest auf die, die dich lieben. Bis später Papi und grüß mir alla da oben! Hab dich lieb!


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr