Kondolenzbuch von Hermann Atzgersdorfer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Hildegard Kieberger aus Ottnang am Hausruck, am 23.11.2018 17:49

Liebe Anita, liebe Familie, soeben lese ich im Internet von Eurem furchtbaren Verlust. Worte reichen nicht. Ich fühle mir Euch, teile Euren Kummer....gehe selber mit meiner Familie durch die Zeit der Trauer. Mein Mann Harald Kieberger (Foto Kieberger) ist am 2. Mai nach sehr langer, sehr schwerer Krankheit verstorben. So viele Erinnerungen....mitfühlende, traurige Grüsse.... Hildegard Kieberger

Monika, Hermann, Alex aus Fraham, am 17.11.2018 18:19

Wir haben jahrelang in angenehmer und friedlicher Nachbarschaft verbracht, über den Zaun hinweg über den Garten, den Beruf, über Reisen und über Gott und die Welt geplaudert. Das war abwechslungsreich, interessant, gut – und das bleibt uns von dir.

Herbert Macho aus Linz, am 17.11.2018 14:20

Als ich von deinem Tod erfahren habe, war ich fassungslos und es ist mir immer noch unbegreiflich.
Leider haben wir uns in den letzten Jahren, seit ich nicht mehr zu den Fotoklubabenden kam, nur selten gesehen. Deshalb kam die traurige Nachricht wie ein Blitz aus heiterem Himmel.
Du hast mich zu Beginn meiner Fotografiererei unter deine Fittiche genommen und dein enormes Wissen bereitwillig geteilt. Deine Kreativität und Hilfsbereitschaft haben mich immer beeindruckt. Diese Dinge, genauso wie dein Humor und dein verschmutztes Lächeln werden mir fehlen.

Hermann, Danke und "Gut Licht" wo immer du auch bist.....

Lydia und Hermann Krempke aus Eferding, am 16.11.2018 20:24

Die Zeit eines Menschen ist von Anfang an begrenzt.
Wenn Gefühle und Liebe, Sorge und Aufrichtigkeit deren Inhalt waren, bleibt Unglaubliches zurück.

Harald Kohlbauer aus Wallern, am 16.11.2018 08:37

Lieber Hermann, heute morgen hat mich die traurige Nachricht über dein viel zu frühes Ableben erreicht. Mir fehlen einfach die Worte und daher an dieser Stelle nur kurz: Ruhe in Frieden und viel Kraft deiner Familie. Liebe Grüße, Harald.


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr