Kondolenzbuch von Ilse Steindl


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Maximilian und Margareta Gumpoldsberger aus Thalheim, am 14.11.2018 10:21

Liebe Familie Steindl!

Es war zu früh - sagt das Herz.
Du fehlst uns sehr - sagt die Liebe.
Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung.
Und wer sagt - so ist das Leben,
der weiß nicht - wie weh es tut.

Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Rudolf und Maria Wieser aus Schaumberg,13.11.2018, am 13.11.2018 19:38

Liebe Trauerfamilie

Es ist zu früh-sagt das Herz.
Es ist Schicksal-sagt der Verstand.
Es ist Gottes Wolle-sagt der Glaube.
Du fehlst-sagt die Liebe.
Ruhe in Frieden

Rudolf u.Maria Wieser

Lindinger llse aus Wackersbach, am 13.11.2018 17:30

Liebe Trauerfamilie mit dem Tod eines Menschen verliert manVieles-aber niemals,die mit ihm verbrachte Zeit.Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe. In Stille llse Lindinger

Judith u.Albin Prehofer aus Hinzenbach, am 13.11.2018 15:59

Dem Auge fern,
dem Herzen ewig nah.

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Kloimstein Anna-Eder aus Schaumberg,12.11.2018, am 12.11.2018 11:55

Liebe Trauerfamilie!
Unter Blumen und mit Trãnen,bettet man das Liebste ein.
Doch die stummen Tränen fragen,musste das schon sein.
Das ewige Licht leuchte ihr

Viel Kraft der ganzen Familie.
Eder Rudolf und Claudia




Kloimstein Anna-Eder aus Schaumberg,12.11.2018, am 12.11.2018 11:55

Liebe Trauerfamilie!
Unter Blumen und mit Trãnen,bettet man das Liebste ein.
Doch die stummen Tränen fragen,musste das schon sein.
Das ewige Licht leuchte ihr

Viel Kraft der ganzen Familie.
Eder Rudolf und Claudia




Lydia und Hermann Krempke aus Eferding, am 12.11.2018 10:02

Auch wenn manche Menschen nicht mehr in deinem Leben sind,in deinem Herzen werden sie für immer bleiben .

Nathalie aus Steinholz , am 11.11.2018 20:31

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach:“ Komm heim!"

Liebe Oma, ich danke dir für all die Liebe, die du mir gegeben hast. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, denn du warst für mich eine liebevolle, herzliche und gütige Oma.
Ich liebe dich.

Deine Enkelin
Nathalie

Ratzenböck Anita aus Alkoven , am 11.11.2018 19:25

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Otto Wurm aus Gstöttenau 53 4070 Hinzenbach, am 11.11.2018 18:55


Liebe Trauerfamilie !
Lieber Sepp !

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer mit Schmerz
und Trauer verbunden. Obwohl es kein Trost ist, so fühle ich
doch mit Euch.

Eine Stimme, die Euch vertraut war schweigt.
Ein Mensch der Euch geliebt hat und immer für
Euch da war, lebt nicht mehr.
Was Euch bleibt, sind Dank und die Erinnerung
an viele schöne Stunden.

Das Schönste, was Eure Mutter/Oma hinterlassen
kann, ist ein Lächeln in Eurem Gesicht, wenn ihr
an sie denkt.

Aufrichtige Anteilnahme
Otto Wurm








Fam. Bauerecker Maria u Hans aus Waldstrasse Fraham, am 11.11.2018 08:01

Die Zeit des Begreifens, das Gefühl, dass jemand fehlt, können wir euch nicht nehmen, und nur allzu gut wissen wir aus eigener Erfahrung,wie schwer es ist, tröstende Worte zu finden. Möge die Erinnerung Kraft und Stärke geben. Maria und Hansi Bauerecker.

Puppinger Kaffeerunde aus Pupping, 10.11.2018, am 10.11.2018 08:55

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
\" Liebe, - niemals war ich ohne dich. Freundschaft, - mit dir habe ich so vieles geteilt. Geborgenheit, - mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!\"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten. Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land und war ganz ruhig, ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht allein.

Liebe Ilse, danke für deine Freundschaft, Liebe und Geborgenheit. All das Gute, das du für alle getan hast, soll dich begleiten in die ewige Heimat.

Die Puppinger Kaffeerunde


Elfi Oberleitner aus Pupping, am 09.11.2018 17:20

Ein Puppinger Unikat hat uns für immer verlassen!
Du wirst den Puppingern stets mit Besen Schauferl und Gartenschlauch in Erinnerung bleiben. Damit das "Steindl-Haus "immer Tip Top da steht
Pfirti Gott Ilse

Trauernde aus Stroheim , am 09.11.2018 14:01

Eine Mutter war´s
Was braucht es da noch Worte

Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Klaudia aus Pupping, am 09.11.2018 11:38

Liebe mama,
Wir danken dir für die wunderschönen momente die wir mit dir verbringen durften.
Vorallem für den moment der aufopfernden liebe, den moment der geborgenheit und den moment der familie. Ich hoffe dass dein leben nun seine erfüllung findet und du den ersehnten frieden hast
Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem herzen weiter durchs leben tragen
Leb wohl und ruhe in frieden
Gib stefan einen dicken kuss von mir
Deine dich überalles liebende und dich vermissende tochter klaudia

Maryam aus Steinholz , am 09.11.2018 07:16

Lieber Gott, dass monatelange Leiden hat nun ein Ende, unabwendbar war der Tod. Wir konnten Sie nicht mehr halten, die Krankheit war viel stärker als unsere Kraft. Sie ist nun erlöst von ihren Schmerzen, daher bitten wir dich, nimm sie voller Liebe in dein Reich auf und gib ihr ein liebevolles Zuhause. Wir bitten dich auch, Kraft auszusenden, damit wir über den Tod von ihr hinwegkommen können und sie doch niemals vergessen werden. Dankbar sind wir für die schönen Momente, die wir mit ihr erleben durften und dankbar, dass du sie bei dir aufnimmst, im Himmel der Herrlichkeit.

Wir danken dir für diesen Menschen, der uns so lieb und kostbar war.
Wir danken dir für alles, was wir mit ihr gemeinsam erleben durften.

Und danke für all die Liebe, die sie unserer Tochter gegeben hat!

Liebe Ilse,
Hab eine gute Reise in deine ewige Heimat! In unseren Herzen wirst du immer bleiben!

Deine Schwiegertochter Maryam


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr