Kondolenzbuch von Markus Lindenbauer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Martin, Michael und Peter aus Kottingbrunn (NÖ), am 20.10.2018 19:20

Lieber Markus,

wir danken dir für die herzliche Gastfreundschaft, die tollen Trainings und die ausgelassenen Stunden mit dir! Wir sind immer gerne zu euch nach Oberösterreich für Fortbildungen gekommen, weil wir wussten, dass wir willkommen sind, viel von euch lernen können und tolle Menschen treffen!
Es ist unglaublich was du für euren Verein getan hast und wirklich eine Freude, dass dort so viele engagierte und herzliche Menschen trainieren! Du kannst wirklich stolz darauf sein, was du erreicht hast und dass du so eine tolle Familie hast!

Liebe Ines und lieber David,
wir wünschen euch viel Kraft und Gewissheit, dass Markus euch auf eurem Weg weiterhin begleiten wir und auf euch schauen wird!

Martin Leitner, Michael Bruckner und Peter Pöltl (Jiu Jitsu Samurai Kottingbrunn)

Ramona aus Engerwitzdorf, am 15.10.2018 17:54

Lieber Markus,
es ist kaum fassbar, dass du nun nicht mehr unter uns bist. Auch wenn sich unsere Wege in den letzten Jahre nicht gekreuzt haben, ich habe oft an dich gedacht und ich bin sehr dankbar, dass ich einen Menschen wie dich kennenlernen durfte.
Ich hätte dir gerne noch persönlich gesagt, wie sehr du mein Leben bereichert hast mit all dem was ich von dir lernen durfte. Mir wird erst jetzt bewusst, wie sehr du mich wohl auf meinem Lebensweg geprägt hast.
Ohne dich hätte ich nicht zum Kampfsport gefunden, wo ich dann auch den Vater meiner Kinder kennengelernt habe.
Du hast mit deiner unermüdlichen Motivation und Leidenschaft im Training immer alle mitgerissen und ich erinnere mich an so viele Dinge, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen.
Du hast mir nicht nur Techniken beigebracht, sondern mir auch beigebracht sich etwas zuzutrauen, eigene Grenzen zu überschreiten und sich Hindernissen zu stellen - und zwar nicht nur im Dojo, sondern vorallem auch im Leben draußen.
Du warst ein besonderer, wundervoller Mensch und wirst in den Gedanken der Menschen die dich kannten ewig weiterleben.
Danke für die Zeit und Energie, die du dir für deine vielen Schüler genommen hast. Thanks for making me a fighter!

Josef und Gabi Hummer aus St. Marienkirchen, am 14.10.2018 20:16

Wir danken Markus für die so lange und gute Zusammenarbeit.
Jesus, der alles vollenden wird, möge dich bei sich aufnehmen.

Martina Maderthaner aus Bad Schallerbach , am 14.10.2018 10:03

Auch das ist Kunst,
ist Gottes Gabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass,
wenn der Sommer längst verweht
das Leuchten immer noch besteht.
Goethe



Beate & Sigi aus Kino Ottensheim, am 13.10.2018 23:00

Liebe Iris, wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir und Deinem Sohn viel Kraft und alles Gute für die Zukunft

Christoph Stadler aus Fraham, am 12.10.2018 21:45

Gekämpft, gehofft und doch verloren ...

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Markus,
wir werden dich nie vergessen...
Helga Wießmayer & Christoph Stadler, ein ehemaliger Schulkollege

Roland sitter aus Lambach, am 12.10.2018 18:41

Du warst ein wunderbarer liebenswerter Mensch und eine große Bereicherung als Sensei für sehr viele Schüler.Mein herzliches Beileid an seine Familie.

Roland Hutter aus Mondsee, am 12.10.2018 14:00

it was your last fight and as you knew, you can`t always win - have a good journey and show the people in heaven what Karate really means - you did that perfectly on earth and we all thank you for that -RIP my friend !


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr