Kondolenzbuch von Ing. Heribert Hofer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Silvia Obermayr (Steger) aus Hinzenbach, am 10.09.2018 08:49

Liebe Edith,

Es tut mir unsagbar leid, dass du deinen geliebten Heri nicht mehr in deine Arme schließen kannst.
Ich kann mich noch gut an unsere Mittergrabenzeit erinnern, von da an habt ihr euch geliebt.

Liebe Edith, da ich bei der Trauerfeier aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein kann, umarme und denke ich an dich.

Herzliches Beileid der Trauerfamilie

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Anita Allerstorfer aus Brandstatt , am 08.09.2018 00:28

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Liebe Edith!
Ich denke an unsere gemeinsame Schulzeit und besonders an die Liebe zu deinem Heri. Er war ein wunderbarer, fröhlicher Junge und Mensch.

Niemand ist fort, den man geliebt,
denn überall leuchten die Sterne seines Lebens.

Mein tiefstes Mitgefühl


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr