Kondolenzbuch von Johanna Ecker


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Viktoria Perfahl aus Salzburg, am 15.06.2018 14:52

In Gedanken bin ich bei dir und deinen Angehörigen. Du hinterlässt eine Lücke in dieser Welt.

Christa und Brigitte aus Eferding, am 14.06.2018 14:00

Wir werden deine humorvollen Erzählungen und dein herzliches Lachen sehr vermissen!
Deine Schulfreundinnen Christa und Brigitte

Familie Andi u. Heidi Waslmeier aus Wackersbach, am 14.06.2018 12:50


Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!"

Ich wünsche euch viel Kraft!

Maximilian Lustig aus Velden am Wörthersee, am 13.06.2018 07:47

Es geht eine Träne auf Reisen.
Sie geht auf die Reise zu Dir.
Der Wind bringt sie dir mit den Wolken,
und Du weißt sie kommt nur von mir.

Ich wünsche Euch viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Liebe Grüße


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr