Kondolenzbuch von Maria Reif


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Helga aus Eferding, am 08.03.2018 20:55

Lb Marie, Michaela, Hansi, Franz u Martin! Eure Mutter war eine so wertvolle stets freundliche Frau, die immer ein Lächeln für uns übrig hatte. Wenn ihr an sie denkt u von ihr redet, soll es ein kleiner Trost sein, dass ihr diesen Menschen so lange haben durftet. Für diese schwere zeit wünsche ich euch viel Kraft. Helga

Maria Mahringer aus Fraham, Inn 8, am 07.03.2018 19:21

Liebe Maria

Du wirst mir sehr fehlen da ich unser sonntägliches Kirchen fahren und anschließend auf einen Kaffee gehen sehr vermissen werden!
Du warst nicht nur eine Liebe Nachbarin sondern auch eine sehr gute Freundin!
Ruhe in Frieden!


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr