Kondolenzbuch von Horst David


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Muttenthaler/Kühböck aus Schwertberg, am 24.02.2018 16:34

Unser Beileid auch auf diesem Wege. Hans&Elfi

Martina David aus Linz, am 23.02.2018 20:50

„Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.“ 

Ich danke dir für alles, ich hätte mir keinen besseren Papa wünschen können! Ich vermisse dich!

Nina aus Wilhering, am 23.02.2018 13:53

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln in den Gesichtern derjenigen, die an ihn denken."

Lieber Opa, danke für die schönen Erinnerungen an die tollen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.
Hab dich lieb

Doris aus Wilhering, am 23.02.2018 13:44

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Du wirst immer in unseren Herzen sein. Danke dass du unser Papa warst. Schlaf friedlich.


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr