Kondolenzbuch von Anna Mair


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Paminger aus Seebach, am 18.02.2018 08:52

Alles hat seine Zeit
Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit der Schmerzen, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
Pepp und Gabi

Anna Mair aus Stroheim, am 14.02.2018 20:20

Wenn ein Mensch stirbt ist es immer ein Anlaß zur Erinnerung.Bei den Besuchen wird es nicht mehr so sein wie es war.
Wie oft haben wir uns von dir aus der Vergangenheit erzählen lassen,dein Gedächnis war bis zum Schluß bewundernswert.Dir war es vergönnt im Familienkreis ein hohes Alter zu erreichen.Du hast so gerne gelebt und das loslassen ist dir sehr schwer gefallen.Heute am Aschermittwoch bist du uns in die Ewigkeit vorausgegangen.
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid Vroni u.Sepp


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr