Kondolenzbuch von Erich Beisl


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Familie Herbert und Ludmilla Lunglmayr aus Winkeln, am 12.04.2024 22:08

Unser lieber Nachbar Erich lebt in unseren Erinnerungen weiter. Sein "Werkln" rund ums Haus, im Garten, in seiner Werkstätte an Gartengeräten und landwirtschaftlichen Geräten, dabei seine Liebe zur Musik . Ein freundlicher Zuruf als Gruß oder ein nachbarschaftlicher Diskurs. Und zu verschiedenen Anlässen hast Du Deine große Familie um Dich geschart. Danke für Deine gute Nachbarschaft, die wir dennoch vermissen werden. Den trauernden Angehörigen unser aufrichtiges Beileid!

HR Mag. Herbert Lunglmayr, SB-Obmann aus Alkoven, am 12.04.2024 21:56

Lieber Erich, Du hast unsere Veranstaltungen durch Deine unterhaltsame Eigenschaft bereichert.
Noch bei der letzten Weihnachtsfeier unserer Seniorengemeinschaft durfte ich Dich als ältesten Teilnehmer begrüssen. Dein Beispiel war vorbildlich für viele ältere Menschen, die das Leben in Aktivität, solange es irgendwie geht, in Gemeinschaft geniessen wollen. Deiner großen Familiensei Dank, dass sie Dich darin so unterstützt haben. Ihnen gilt unsere besondere Anteilnahme. Du wirst uns fehlen!

Fam. Oberreiner aus Fraham , am 11.04.2024 15:05

von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.♥️❤️


Marion Reischl-Nemeth aus Wilhering, am 09.04.2024 12:02

Lieber Erich,
hab Dank für deine stets offene Tür, die aus deinem Heim ein offenes Haus für mich machte. Die stets aufrechte Freundschaft zu Martina von Kindheitstagen an, ließ es zu, dass dein Haus für mich fast ein zweites Zuhause wurde und ich einen großen Teil meiner Kindheits- und Jugendtage bei euch verbringen durfte. Keine Selbstverständlichkeit und daher in große Dankbarkeit für all das was war.
In lieber Erinnerung, Marion


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr