Kondolenzbuch von Adolf Rathwallner


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
gottlieb grabler aus krenglbachlie, am 17.03.2024 09:58

liebe vroni und kinder adi war immer ein guter mensch beim teufelfelberger ich habe in lange als vorgesetzten und arbeitskollegen sehr geschätzt .aufrichtige anteilnahme nochmal ich werde ihn stets in errinnerung halten

Karin Grad aus St. Martin/Mkr., am 15.03.2024 07:59

Liebe Vroni,
es sind die schönen Erinnerungen, die dir und deiner FamilieTrost sein sollen. Wir denken mit Dankbarkeit und Freude an die Zeit zurück, als du/ihr unsere liebevollen Tageseltern ward. Wir wünschen dir viel Kraft.
Unser aufrichtiges Beileid.
Karin und Klaus Grad

Sepp und Gerti Breitwieser aus Gschnarret , am 14.03.2024 19:29

Liebe Vroni, liebe Familie
Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.





Roland Schweighofer aus Krenglbach,14,03,2024, am 14.03.2024 09:28

Liebe Vroni, liebe Familie

Mein tiefstes Mitgefühl gilt Deiner Familie.
Ich kann nur erahnen, was im Moment in Dir vorgeht.
Ich erinnere mich immer wieder gerne daran zurück, als ich mit ADI als junger Bursch, das erste mal auf Montage fuhr, er hat mein leben geprägt.
Ich verdanke ihm so vieles im Leben.
Er war stets ein Vorbild für mich.
Ich werde ihn sehr vermissen.
Ich bin noch immer fassungslos.

In stillem Gedenken
Roland Schweighofer




Aigner Alfred u. Herta aus Pupping, am 12.03.2024 08:48

Liebe Vroni und Familie!
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch, der dich einen Teil deines Lebens begleitet hat, für immer verabschiedet.
Wir möchten dir und deiner Familie unsere Anteilnahme ausdrücken und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft.
.

,



Armin Bernauer aus Eferding, am 11.03.2024 08:02

Liebe Trauerfamilie!
Ihnen allen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mitfühlende Grüße aus der Nachbarschaft, Armin Bernauer

Gitti Rebhahn aus Finklham, am 09.03.2024 18:48

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Gitti Rebhahn


Familie Hauzenberger aus Wörth, am 09.03.2024 13:48

Liebe Trauerfamilie jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt,um diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr