Kondolenzbuch von Anita Stierberger


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Victoria Rauch aus Burgkirchen, am 05.03.2024 20:57

Liebe Trauerfamilie!
Es schmerzt, ein liebes Familienmitglied verabschieden zu müssen. Und doch wissen wir, dass es nur für eine begrenzte Zeit sein wird. Unser himmlischer Vater hat in seinem Wort, der Bibel uns doch versichert, dass die Toten wieder zum Leben kommen - Apostelgeschichte 24:15 - Ja, die Zeit wird kommen, wo alle, die in den Gräbern sind, auferstehen und wir sie wieder in die Arme schließen dürfen - Johannes 5:28,29
Auch wir hoffen, dass wir Anita wiedersehen. Wir haben ganz viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit ihr in Braunau.
Für die nächste Zeit viel Kraft und Jehovas Segen!
Aufrichtige Anteilnahme
Victoria
Lydia mit Familie
Edith mit Familie


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr