Kondolenzbuch von Katharina Schwung


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen zurück
Fam. Alois u. Berta Wiesmüller aus Hartkirchen, am 19.02.2024 08:45

Liebe Trauerfamilien von Kathi Schwung!
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges!
Ja ihr Lebensweg war nicht leicht, aber sie hat sich tapfer und mit viel Opfer und starken Willen durchgesetzt. Mit ihren Glauben, ihrer Fröhlichkeit und Zufriedenheit hat sie selbst sehr viel Freude verteilt, dafür wollen wir sehr herzlich danken.
Kathi du bist erlöst von all deinen Leiden und Sorgen, ruhe in Gottesfrieden, dies wünschen dir Berta und Lois!

OÖ. Seniorenbund OG Hartkirchen aus Hartkirchen, am 19.02.2024 08:33

Geschätzte Trauerfamilien von Kathi Schwung!
Liebenswürdig war ihr Wesen, wohlbedacht war all ihr Tun.
Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn.

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Seniorenbund Hartkirchen!

Hilde&Toni Keplinger aus Hartkirchen, am 16.02.2024 04:54

Liebe Kathi!
Dein Leben war geprägt von geben, niemals nehmen. Du warst eine besonders starke Frau, eine Frau die Stütze und Halt gab, für deinen Fritz und deine geliebten Mädls mit Familien. Du hast dich nie beklagt, hast dass Leben so angenommen wie es dir Geschenkt wurde. Dein Lachen war von weitem hörbar und deine Zufriedenheit spürbar. Deine Familie war dein höchstes Gut. Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt! In lieber Erinnerung Hilde und Toni

Liebe Familien, liebe Astrid, Birgit, Gerli,...
Eine Mutter liebt ohne viel Worte,
eine Mutter hilft ohne viel Worte,
eine Mutter versteht ohne viel Worte,
eine Mutter geht ohne viel Worte...
und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken mag.

Alles liebe euch allen Hilde und Toni


Aylin Gruber aus 4780 Schärding, am 15.02.2024 12:32

Liebe Birgit und Gerli...und Angehörige....
Ich wünsche viel Kraft für euren unsagbar schweren Verlust.....
und möchte euch mitteilen wie unsagbar glücklich ich mich schätze eine so wundervolle Frau wie Kathi kennengelernt zu haben...
gerne denke ich an die gemeinsamen lustigen Stunden zurück .... sie wird in meinem Herzerl unvergessen bleiben und immer einen besonderen Platz haben....mein herzliches Beileid Aylin Gruber

Sabine aus Fraham, am 13.02.2024 22:26

Liebe Astrid, Birgit und Gerli samt Familien!

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid bekunden und euch viel Kraft für die schwere Zeit wünschen.
Kathi hat uns eine tolle Kindheit bereitet! So unbeschwert und mit viel Spaß DANKE dafür.
Ich kann mich noch an die vielen lustigen Treffen / Faschingsfeste erinnern.
Familie und Spaß war immer groß geschrieben.

Liebe Kathi!
Du wirst fehlen! Wir wünschen dir eine gute Reise.

"Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.
Was bleibt ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das Leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen."


Sabine, Alex und Lea

Zilli Haidinger mit Kindern aus Esternberg, am 13.02.2024 18:55

LIebe Astrid, Birgit und Gerlinde mit Fam.
Es war uns immer eine große Freude, wenn es hieß, die Aschacher kommen zu Besuch. Kathi war immer so eine freundliche, lustige und angenehme Person. Sie hatte immer eine ganze Reihe an lustigen Geschichten von früher und auch aktuelle auf Lager. Sie wird in unseren Herzen bleiben. Euch Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Ausdauer für die Zeit der Trauer. In Gedanken sind wir bei euch.


Anni,Lois,Doris,Lois aus Hartkirchen, am 11.02.2024 12:49

Alles hat seine Zeit,
Es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
Herzliches Beileid der gesamten Familie


Verantwortlich für alle Inhalte: Bestattung Neumayr